Neue Besen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 2 Februar 2007.

1. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Angeblich.

Beim ersten Besen ist heute ja schon der Stiel abgebrochen und die Borsten liegen überall in den Ecken.

Was denkt Ihr, was werden die restlichen zwei neuen Trainerbesen reissen?

Ich tippe mal auf ein Gladbacher Null-Punkte-Gestocher und einen Hamburger Maurerpunkt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich habe die große Hoffnung das es morgen aufwärts geht. Alleine schon das Luhukay dann langfristig bei uns arbeiten darf, von mir auch mit Ihm in die zweite Liga wenn es sein muss.

Ansonsten stehen die Chancen 50-50 würde ich mal sagen bei einem Trainerwechsel. Oft hat man erlebt das es nach einem Trainerwechsel plötzlich auf Anhieb läuft, die Stürmer treffen die Tore wieder etc, aber es gibt auch genügend Negativbeispiele. :gruebel: :weißnich:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Den ersten gebrochenen Besen heute habe ich so auch getippt. Dafür war die Zeit einfach zu kurz, um da groß was zu verändern. Nächstes Wochenende kann das bei den Bayern schon ganz anders aussehen.

Ähnlich beim HSV: Zwar wird Stevens morgen warscheinlich nicht auf der Bank sitzen, dennoch glaube ich kaum das die morgen überhaupt was holen. Berlin hat sich unter der Woche zwar ne Klatsche abgeholt, die sind aber Heimstark und werden morgen sicherlich gewinnen.

Anders die Sache in Gladbach. Luhukay kennt die Mannschaft ja schon seit ein paar Wochen und muss sich nicht erst eingewöhnen. Mit dem "Trainerwechseleffekt" ist morgen ein Sieg auf jeden Fall drin. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, allein schon wegem meinem Tippspieltipp!

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nur war DIES kein neuer Besen, sondern ein alter, dem man neue Borsten aufgeklebt hat.

War wohl nix mit den Borsten....

6. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Hihi, das wäre doch ein schöner, neuer Spitzname für Henke: Borste!

:zahnluec:

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Und Hitzfeld ist Stiel...:zwinker:

8. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

:zahnluec:
    Würde zwecks Harschnitt auch zu Hitzfeld passen. Hat nich mal das Schwein in einem der Werner-Filme Borsti geheißen!:gruebel: