Neue AG-Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joga Bonito, 8 Mai 2011.

  1. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Hi Leute ;)

    Ich würde mir gerne neue Fussballschuhe kaufen.
    Spiele in Wien und wir spielen meistens auf Kunstrasen.
    Aber wir dürfen nicht mit FG-Schuhen auf dem Rasen spielen, ist vom Verband so festgelegt.

    Hab anfangs mit TF-Schuhen gespielt und mir dann die Tiempo Mystic III AG von Nike gekauft.
    Bin zufrieden damit, aber demnächst sollen neue ran. :) (muss sie ned unbedingt spielen, bis sie reißen^^)

    So, zu mir:

    Spiele meistens im rechten Mittelfeld als Flügelflitzer...manchmal auch links und ab & zu bin ich Stürmer. (jedoch nicht Mittelstürmer)

    Meine jetzigen Tiempos sind Größe 44...

    Ich hab da diese 2 Schuhe gefunden...was sagt ihr zu denen...sind ja doch 2 relativ unterschiedliche Schuhe.
    Und ich sags mal so....die 20 Gramm Unterschied sind mir jetzt nicht soooo wichtig.

    adidas-Predator-Absolion-X-TRX-AG-Fussballschuhe-Fussballschuhe-Fußballschuhe-Elektrizität-Schwarz-Rot

    Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Glide-AG-Kunstrasen-Fussball-Schuhe-Kaktus-Weiß-Total-Orange

    lg, JG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    bin ich der erste Mensch mit AG-Schuhen? xD
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Den Tiempo hatte ich auch mal für Asche und war da gar nicht zurfrieden mit. Ist halt dann kein K-Leder. Der Pred ist doch ganz ok und optisch...wem gefällt. Welche Trikotfarben habt ihr?
     
  5. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Einmal weiße Dressen mit weißen Hosen und einmal rote Dressen, rote Hosen. ;)
    Aber ich mags wenn die Schuhe bissel rausstechen, deshalb gelbe ;)
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Na gut, aber in den jelben ist ja auch rot mit drin. Passt! :top:
     
  7. dazilla

    dazilla New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Dann bin ich der zweite mit AG Sohle ;-)
    Ich fühle mich benachteiligt als Kunstrasen Spieler. Ich mag diese Multinocken Schuhe überhaupt nicht und AG Versionen gibt es ja nur sehr begrenzt. Wirklich schade...