Neue Ära beginnt: Eröffnung des "Fangartens" am Fan-Haus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 12 August 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Neue Ära beginnt: Eröffnung des "Fangartens" am Fan-Haus!
    FP-MG - 12.08.2005 um 10:33:31


    Mönchengladbach - Am morgigen Samstag, den 13.08.2005, beginnt für das Fanprojekt Mönchengladbach e.V., dem Supporters Club von Fans für Fans wieder eine neue Ära.
    An der Baustelle des neuen Fan-Hauses am Busparkplatzgelände P 3 an der Straße zum Borussia-Park öffnen wir morgen ab 10 Uhr unseren Biergarten, den sog. „Fangarten“ mit frisch gezapftem Diebels Alt und Jever Pils.
    Lange mussten wir warten, aber die äußerst kooperative und unbürokratische Zusammenarbeit mit der Stadt Mönchengladbach und der EWMG, allen voran den Herren Nieland, Jansen und Timmermanns, bei denen wir uns besonders bedanken, macht es möglich, dass wir bereits vor dem Einzug ins neue Fan-Haus die Möglichkeit haben den Biergarten zu öffnen und den Fans eine neue Anlaufstelle im Nordpark bieten zu können!
    Der Baubeginn des Fan-Hauses „hängt“ lediglich noch an ein paar mit Stadt und EWMG lösbaren Formalien ....

    Geöffnet wird um 10 Uhr und die Hähne laufen inkl. Happy hour zwischen 12:00 h und 13:00 h zu fanfreundlichen Preisen bis 15 Uhr.

    Nach dem Spiel wird noch Mal von 17:45 h bis 20:00 h gezapft!

    Wir hoffen, dass uns viele Fans und Miglieder an unserer neuen Heimat besuchen, auf die neue Ära anstoßen und vielleicht nach dem Spiel sogasr den ersten Saisonsieg mit uns gemeinsam feiern können!

    Erreichbar ist der „Fangarten“ allerdings nur über die Gladbacher Straße, Höhe Dahlener Heide direkt hinter der ehem. Bushaltestelle durch die Schallschutzwand.
    Wir haben aber alles gut ausgeschildert! :prost:

    -----------------------------------------

    Klausi und Ich am Zapfhahn - Besucht uns !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Und ich muss arbeiten! :motz: