Neue Adresse, altes Spiel: www.bulitipspiel.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Matze, 26 Juni 2006.

  1. Matze

    Matze Matze, der reingschmeckte

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Gladbach-Fans ich brauche eure Hilfe.

    Das BuliTipSpiel war ja letzte Saison noch auf dem Forumsserver (www.borussen.de). Der wurde bekanntermassen abgeschaltet und dem fiel auch mein TipSpiel zum Opfer.

    Nun habe ich wieder WebSpace und habe mir dann auch gleich die passende Internetadresse dazu geholt. Der Server reagiert aber, was CGI-Programme angeht, etwas anders als der alte Rechner. Daher musste ich einiges umprogrammieren und umbiegen. Ich hoffe, das ich alles richtig gemacht habe, aber wer weiß das schon genau.

    Zu erreichen ist das Tippspiel unter der Adresse Matze's Tippspiel 1998..20xx.

    Es wäre schön, ihr würdet mal fleissig tippen und eventuelle Fehler hier hin schreiben. Wenn es welche gibt, bitte auch schreiben wie ihr sie bekommen habt, damit ich das nachvollziehen kann.

    Gruß Matze

    PS: Wenn jemand WebSpace bei 1blu braucht, BESCHEID sagen. Dann werbe ich euch. Die Prämie wird dann demnächst genutzt um den Server zu finanzieren. :)