Neubarth in Jena entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 17 September 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In Jena geht es rund.
    Investor oder nicht? Jedenfalls betrifft dies Neubarth nicht mehr!

    Wenn man das Interview des Präsidenten, in der Halbzeit gegen Koblenz, gesehen hat, überrascht das nicht sonderlich.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    War ja abzusehen... Neubarth is unfähig als Trainer, das hat er überall bewiesen, wo er bisher war.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Für mich völlig unverständlich! Neubarth hat Jena in der letzten Saison vor dem Abstieg gerettet. Als Dank folgt nun bei der ersten schlechteren Phase gleich die Entlassung...

    Russischer Sponsor ist da und schon wird man größenwahnsinnig... So erscheint es mir...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Russen bringen ihren eigenen Trainer mit.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Muss nix mit dem russischen Sponsor zu tun haben. Letzte Saison hat Jena ja auch schon Weber gefeuert, der davor zweimal aufgestiegen war.
    Das sind "nur" die so genannten Gesetze des Geschäfts.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Mit viel Glück wird ja Wolfgang Wolf Trainer in Jena und wir müssen ihn endlich nicht mehr bezahlen :zahnluec:
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich finde sowas völligen blödsinn, einen trainer zu entlassen nach so wenigen spieltagen, vor allem was er zuvor gleistet hat.

    hätte auch bei uns so laufen können....
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Valdas Ivanauskas wird neuer Trainer in Jena :D

    Quelle
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Was ist daran zum Lachen? Kannst du über den Trainer Ivanauskas irgendwas berichten, was lustig wäre?
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe mich amüsiert mal wieder was von Ivanauskas zu hören.
    Ich glaube nicht das er zu Jena passt und er dort etwas bewegen kann, was Neubarth nicht auch geschafft hätte.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nö, aber über den Spieler Ivanauskas: In seiner Zeit beim HSV nannte man ihn: Ivan, der Schreckliche! :zahnluec:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ich weiß, ich bin auch schon über 30.
    Und "man" (das war die Bild-Zeitung, wer sonst) nannte ihn wohl wegen seines Vornamens und seiner Körpergröße so. Also nicht besonders lustig. Als Spieler war er mittelmäßig erfolgreich, aber das hat er mit Trainern wie Hitzfeld, Löw, Slomka ... gemeinsam.

    Viel interessanter wäre doch die Frage, warum ein Trainer verpflichtet wird der fließend russisch spricht. Aber das ist vielleicht nicht lustig genug.

    Edit: Der Name, natürlich. Mir liegt wohl das Mittagessen im Magen. Macht die Sache aber nicht besser, dass die Bildzeitung da mal wieder Meinungsbildend war.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wohl kaum, dann hätte er Waldi heißen müssen :93:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ab 30 fängt wohl der Alzheimer an :D

    Edit: Immer dieses pauschale Bildzeitungsdissing! :nene: Im Spitznamenerfinden ist Bildzeitung immer noch die Nummer 1. :D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht unbedingt!

    aber man scheint pünktlich um 12 zu tisch zu gehen. :zahnluec:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Punkt Viertel 12! :opa: Ob man Hunger hat oder nicht.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    ...und der schon bei den Hearts mehr oder weniger die Marionette eines spendablen Litauers war.