Neu

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Sonne7878, 15 November 2009.

  1. Sonne7878

    Sonne7878 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
    Warum ich hier eigentlich beigetreten bin,ist,weil ich euch um Hilfe bitten möchte.
    Mein Freund ist ein grosser Bayern München Fan. Jetzt habe ich ihm zu Weihnachten bei der Agentur Weber zwei Karten gekauft für das Speil am 27.3.2010 FC Bayern München - VfB Stuttgart.Artikel 100495.
    Jetzt kam leider raus das sein Bruder an diesem Tag heiratet und wir natürlich nicht an das Spiel gehen können... Möchte euch Fragen ob ihr mir helfen könnt wo ich die Karten verkaufen oder austauschen kann? Bei der Agentur ist es nicht mehr möglich weil ich schon bezahlt habe.
    Ich bin um jede Antwort/Tipp von euch dankbar.
    Liebe Grüsse
    Sonne7878
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hallöchen :huhu:

    letzter Ausweg eBay ;)

    Sonst einfach iwelche bekannten fragen, auf großen Foren anbieten:Soccer-Fans, Transfermarkt, etc.
    vllt mal twittern oder so... :oma:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :aua: :aua: :aua:
     
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo
    Tauschbörse im Bayern Forum wäre eine Idee.
    Wir haben im Pauli Forum eine Tauschbörse für so was.
    Das klappt eigentlich ganz gut.
    Nun ja viell. ist es aus der Schweiz nicht ganz so einfach.
    E-bay würde ich lassen,das sieht man nicht so gerne.