NEU ins Jahr starten:Serie A-18 Spieltag-(06.01.14)Lazio Rom-Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von SUPI, 30 Dezember 2013.

  1. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    [​IMG]

    LAZIO ROM GEGEN INTER MAILAND
    (18 Spieltag-06.01.14-18:30 Uhr)
    Olympiastadion-in Rom
    [​IMG]



    Allgemeines/Info zum Spiel

    Hallo zusammen,eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr einen Thread aufmachen besonderes nicht im alten Jahr,aber da ich heute Zeit habe die nicht eingeplant war,mache ich mal einen auf schießlich rollt kommenden Woche in Italien der Ball. Wie ihr sieht halte ich es ab sofort ein wenig schlicht und einfach und sich in Zukunft auch bleiben wird.Keine Statistik mehr ,keine Tipps mehr Bilder mehr dafür aber wieder Witze.Sprüche und Zitaten von ehemaligen und/oder aktiven Fußballspieler/trainer etc.
    Also der Lazio Rom (mit Miro Klose hoffe ich mal)spielt gegen Inter Mailand am Tag der heiligen Drei Könige das ja in Italien ein einheitlichen Feiertag ist.(Bei uns glaube ich nur in Bayern,NRW und Rheinland-Pfalz???) Jedenfalls spielen sie wieder.Lazio die zurzeit nur auf Platz 10 stehen mit 20 Punkten muss gegen Inter Mailand gewinnen um eine Mini Chance auf den Euro League (in Italien Platz 5) zu gewähren.Inter hat zurzeit Platz 5 mit 31 Punkten und kann bei einen Sieg an die CL-Playoff-Platz schuppern.Den Platz hat zurzeit Neapel mit 36 Punkten (in Italien Platz 3).

    Humorvolles



    Zitate:

    Miroslav Klose:


    Das einzige Problem war, glaube ich, heute der Wind, der hat uns ein bisschen in die Bresche gesprungen.


    Mehmet Scholl:

    Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex


    Miroslav Klose:Die Ballverwertunghaltung war nicht da

    Witze:

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


    Nach der erneuten niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"


    Informatives: Was macht eigentlich?
    In der neuen Rubrik ´ Was macht eigentlich ?` suche ich ehem. Spieler herraus die in den Verein den ich gerade als Thread habe gespielt haben.

    Diesmal Thomas Hitzlsperger ehem. Spieler von Lazio Rom,geboren 05.04.1982 in München war in Rom 2010 als Spieler aktiv.
    Am 31.01.2010 wechselte Hitzlsperger nach Rom,er spielte sechs Mal für die Italiener und schoss ein Tor.Vorige Saison war er aktiv beim Verein Everton 2.Er bestritt 52 A-Nationalspiele zwischen 2004-2010.Am 03.09.2013 beendet er die Karriere.


    [​IMG]


    und für Inter Mailand

    Adriano ehem. Spieler bei Inter von 2001-2009 schoss in 123 Spielen 48 Tore ist am 17.02.1982 in Rio de Janeiro geboren und heißt mit richtigen Adriano Leite Ribeiro.Spielt zurzeit aktiv noch bei CR Flamengo (Brasilien).Spielt auch Nationalmannschaft von Brasilien seit 2000 und schoss bei 53 Spielen,29 Tore. Wird zurzeit aber nicht berüchsichtigt.Hat schon etliche Tittel in Italien und Brasilien gesammelt(u.a.Meister,Pokal,Supercup in Italien mit Inter und Meister und CL Sieger in Brasilien).Ist auch mehrmaliger Torschützenkönig und Welttorjäger geworden.
    [​IMG]




    Mehr Infos zu den beiden unter wikipedia.org



    ------------------------------------DAS WAR´S ------------------------------------------------:rotwerd::prost3::victory::baseball::troet::laola::gelb:;):knicks::kotzer::aufgeb:;)



     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    Nach tagelangem Streit hat sich der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom offiziell von seinem Trainer Vladimir Petkovic getrennt. Die Verträge von Petkovic und seinem Team seien aus "berechtigtem Grund" aufgelöst worden, teilte der Klub des deutschen Nationalspielers Miroslav Klose auf seiner Internetseite mit.

    Nachfolger von Petkovic wird der 68-jährige Edy Reja, der bereits seit Montag das Training leitet.



    Quelle:Fußball.de

    Wird sich ja Klose freuen,das er einen neuen Trainer bekommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2014
  4. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Wechselt Chelsea und Inter ihre Spieler?




    http://www.transfermarkt.de/de/geru...uer-guarin-zu-inter/news/anzeigen_144516.html



    Gerüchte: Chelsea-Stürmer Ba im Tausch für Guarín zu Inter?


    Um die Ablöse für den Winter-Wunschtransfer Fredy Guarín (27) zu drücken, ist der FC Chelsea offenbar bereit, Demba Ba an Inter Mailand abzugeben. Die Nerazzurri fordern nach Informationen von „Talksport“ rund 20 Millionen Euro für den kolumbianischen Mittelfeldspieler – offenbar zu viel für das Team von Trainer José Mourinho. Dem Vernehmen nach darf Ba die Westlondoner im Winter verlassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2014
  5. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Lazio Rom gewinnt 1:0 durch Klose(81min.)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Freut mich für Klose dass er wieder zurück ist und gleich so ne wichtige Bude macht. :top: