Neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Passepartout, 3 Januar 2013.

1. Passepartout

Passepartout New Member

Hi,
    ich bin neu hier, habe schon ein paar mal hier gelesen und wollte mich anmelden um auch mal Fragen stellen zu können ;)

Hab früher im Verein gespielt, hab aber mit 13 oder 14 aufgehört. Seitdem trotzdem immer wieder mal gekickt, natürlich nicht allzu ambitioniert. In den letzten 2-3 Jahren spiele ich viel in der Halle, seit ein paar Monaten auch wieder recht intensiv (1-2 mal pro Woche).

Ich bin vor einiger Zeit zum Studieren umgezogen und hätte Lust mir jetzt einen neuen Verein zu suchen und mit 22 nochmal neu zu starten.

Auf eine gute Zeit mit euch! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Herzlich willkommen!:huhu:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Grüß Dich, wo bist Du denn hingezogen? Evtl. kann Dir hier sogar jemand einen Verein empfehlen.

Welchem Club drückst Du die Daumen? Wünsche Dir viel Spaß bei uns und viele gute Diskussion.

5. Flavio13

Flavio13 New Member

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier noch.

6. Passepartout

Passepartout New Member

Hi André!

Ich wohne in Zürich. Einen guten Verein gibt es gleich in meiner Nachbarschaft, von daher bin ich da schon ganz gut informiert.
    Da gibt es ein paar Clubs, die ich mag: St. Pauli, ManCity, FC Zürich und ein paar italienische Clubs (Inter, AC Florenz, Napoli,...) und noch ein paar andere... :D

Liebe Grüsse

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Viel Spaß hier!