Neu hier!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von dominici, 2 November 2009.

1. dominici

dominici Torres!

Servus Jungs & Mädels!

Bin seit heute neu hier und habe mich mal Angemeldet weil es ganz interessant aussieht.
    Meine Leidenschaft gilt dem Fußball bin großer Fan von: Liverpool, Bayern und Offenbach. Werde in naher Zukunft auch öfters bei Bayern Spielen sein (SM) leider ist die entfernung zurzeit ziemlich groß deswegen konzentriere ich mich mehr auf den OFC.
    Mein absoluter Lieblingsspieler ist Fernando Torres der beste Stürmer überhaupt:).

So was soll ich noch schreiben? Weis nicht werde in nächster Zeit öfters bei den Heimspielen und Auswärtsfahren von Offenbach dabei sein.
    Wer wird von euch in Wiesbaden am Start sein?

Wenn ich von anderen Fans provoziert werde schlage ich zu! Sonst eigentlich harmlos;)

Ende.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Prima :top:

Nicht prima. :(

Wünsche dir trotzdem viel Spass hier. Die Chance, dass du hier jemanden zusammenschlägst ist ja eher gering. ;)

4. dominici

dominici Torres!

Ja ich weis. Mach es ja nicht aus Spass an der Freude sondern wie gesagt wenn ich provoziert werde, dann kommt das in mir hoch und ich kann mich nicht zurück halten. Vielleicht etwas falsch formoliert werde es mal bearbeiten.

Bestes Beispiel ist: Waren am Samstag in Wuppertal kamen zu spät und haben auf dem falschen Parkplatz gestanden wussten wir aber nicht. Sind in richtung Stadion gelaufen kamen 4 Hools (Betrunken) an haben uns Juden genannt und mit flaschen beschmissen. Sie gingen sofort auf uns los ein Kollege von mir hat einen nieder gestreckt danach sind sie wieder weg. Nach dem Spiel liefen wir in richtung Parkplatz hinter uns kamen immer Hools von Wuppertal am Ende standen wir zu 5. auf dem Parkplatz 30-40 Meter von uns weg circa 40 von denen. Sie haben uns nichts gemacht weil wir so wenige waren wir wussten aber das wenn wir ins Auto steigen sie Flaschen, Steine etc. nach uns schmeißen werden. Also habe ich zum erstem mal in meinem Leben die Bullen nach Geleitschutz gefragt. Zum Glück waren sie da..
    Habe dann von anderen erfahren das auf der Heimfahrt die OFC Busse noch mit Flaschen etc. beschmissen wurden und einige Scheiben zu Bruch gingen.. Was Assis da oben.

Freue mich schon wenn sie in der Rückrunde zu uns kommen!

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du erinnerst mich irgendwie an einen Ahlen-Fan der mal hier unterwegs war. :floet:

6. dominici

dominici Torres!

Das bin ich definitv nicht ;)
    Habe die Seite heute nur durch Zufall entdeckt als ich mir ein paar Videos angesehen habe:D

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Na dann viel Spass hier.;)

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

@NK+F
    finde ich gut was du schreibst bin da deine meinung !!!!!!!!!

@dominici
    auch wenn man provoziert wird muß man nicht mit gewalt antworten , stimme dir aber durch aus zu das man sich gegen rechts :hammer2: wehren muß !

gruß Catweezle

so dann mal höfflich sein:
    Herzlich Willkommen , dann mal viel spaß hier im Forum , gruß Catweezle

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Willkommen :huhu:

10. Nano

Nano Oenning_Love

Herzlich Willkommen!
    Viel Spaß und auf schöne Diskussionen!

11. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar