neu hier

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von soccer-adi, 13 März 2008.

  1. soccer-adi

    soccer-adi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits!
    Bin gestern bein Surfen per Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich heute angemeldet.
    Kurz zu mir:
    mein Name ist Adrian und ich bin 28 Jahre, Vater von zwei Klasse-Jungs (6 +9) die beide Fußball spielen.
    Habe nach 3 Jahren Pause seit kurzem wieder mit dem Kicken angefangen: Kondition, Technik und Ballgefühl kommen auch schon langsam zurück und habe jetzt auch wieder richtig Spaß dran...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Herzlich Willkommen hier!

    Ich muss noch bissel warten bis ich mit meinem kleinen Fussball spielen kann (ist erst 5 Monate) freue mich aber schon tierisch drauf! :top:

    Spielst Du jetzt wieder hobbymäßig oder richtig im Verein?
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Willkommen hier Adrian :huhu:

    Ein Bochum Fan? :top: Na dann viel Spass :)
     
  5. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hi Adrian! Viel Spaß hier! :huhu:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    moin moin :huhu:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hallo Adrian,

    auch ich wünsche dir natürlich viel Spaß on board. :huhu:
    Hau rein :top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen Adrian,

    mit deinen zwei Kindern hast du dich glatt ins Herz unseres Admins geschlichen ;)

    Also viel Spaß denn hier :top:
     
  9. soccer-adi

    soccer-adi New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo nochmal!
    Kurze Berichtigung zu meinen beiden "Klasse-Jungs":
    nebenbei können die beiden mich aber auch von hier auf jetzt zur Weißglut bringen und sich spontan zur Brut des Teufels entwickeln - sowas geht aber auch wieder vorbei...
    Spätestens aber wenn´s mit Papa zum Kicken geht oder ein Paar neue Bolzer fällig sind ist alles wieder im Lack....
    und wenn dann auch noch einer der beiden im richtigen Moment aufs Tor abzieht, bin ich total happy und könnt fast heulen vor Freude... (klingt irgendwie bescheuert, aber wer selber Kids hat weiss was ich meine)