NEU: Dein eigener Blog bei Soccer-Fans!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 24 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    das wird noch. ist halt noch neu, kennt noch nicht jeder. muss man mal ausprobieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Glaube auch, dass diese Blogs noch interessant werden können. Ich habe die Idee ja vor Monaten (wenn nicht Jahren...) mal gehabt und André vorgestellt.

    Ich denke ich werde mich nach meinen Ferien auch mal ans Blog schreiben wagen.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Tja, wenn ihr meint...vielleicht wird's ja wirklich noch. Meine vor 4 Tagen gepostete Statistik sieht justamente noch haargenauso aus. :rolleyes:

    @fouler, vielleicht kannst du mir ja den Vorteil oder den Zweck von Blogs in Foren erläutern.

    Aus meiner - zugegeben - bescheidenen Sicht scheint mir ein Blog, der sich mit Fußball beschäftigt in einem Forum, das sich mit Fußball beschäftigt...hm, irgendwie doppelt gemoppelt.

    Ich "gestehe", ich habe mich bisher mit dem Thema Blog generell so gut wie gar nicht beschäftigt. :weißnich:
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Schau dir doch mal diese Seite an: NBA und Basketball Blogs

    Komme halt draufan wie man das aufzieht etc.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Ist ja kein Wunder das Forum ist viel älter hat hunderte Links und das Blogsystem ist noch ganz frisch. Aber falls Du denkst keiner liest Deinen Blog irrst Du, hier hat Dich sogar jemand gelobt und einen Link auf Deinen Blog Artikel gesetzt:

    Nummer Achtzehn: Morgen geht es weiter

    Zu gegebener Zeit werde ich ein bissel mehr zu den Blogs erzählen, die Integration wird natürlich besser werden. Wie gesagt wir sind da erst am Anfang. ;-)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mal eine Frage: ich wollte gern eine LöwBlog erstellen, und....:pferd::ironie:

    Im Ernst: Ich kenne blogs so, dass irgendjemand regelmäßig seine Meinung zu irgendetwas sagt, so eine Art "Glosse".

    Wenn ich mir die blogs hier anschaue, dann hat ein Bloger einer Beitrag geschrieben, auf den dann 2-3 user geantwortet haben. Wenn der Blogger jetzt wieder einen neuen Beitrag schreibt, müßte dieser Beitrag doch wieder separat erscheinen, oder hängt der unten an den bisherigen Antworten wieder dran und daran die Antworten zum neuen Blog.?
    Es müßte doch so sein, dass alle Blogs einen bloggers separat aufzulisten sind, oder?
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Kommt drauf an, ob es ein neuer Beitrag ist oder eine Antwort auf die Antwort ;)
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ich musste grad feststellen, dass Smilies im Blog nicht funktionieren :(

    Kann man das irgendwie einstellen ?


    EDIT:

    Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 45 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

    Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Neuer Beitrag meine ich. Kann man dann auch sichtbar die einzelnen Beiträgen des Bloggers anwählen? Das ist also immer ein separater Strang. Beitrag x des Bloggers mit anhängenden Antworten