Neu bei Soccer-Fans

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von ich roque, 14 März 2009.

  1. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo Fußballfreunde,

    bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor:

    Wohnort: München (kein Bayern-Fan)
    Alter: 32
    Team: aktuell Freizeitliga in München

    Interessiere mich für sämtliche Themen rund um die geilste Sportart der Welt!

    Freue mich und wünsche weiterhin viel Spaß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :D dat ist gut...:D

    :prost: willkommen im Forum und viel Spass...:huhu:
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    willkommen viel spass usw ..:D von welchem verein bist du den dann fan ? 1860 ? oder ein gant anderer verein? würde mich intressieren zu welchem verein es jemand aus münchen spült der fussballbegeistert aber kein bayern fan ist ;)
     
  5. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich bin wohl eher begeisterter aktiver Fußballspieler, als Fan einer Mannschaft.

    Habe früher mal beim Karlsruher SC gespielt, aber das sollte man in diesen Tagen wohl besser nicht erwähnen - wobei, seitdem ich dort weg bin, läuft es nicht mehr so gut :)
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo und herzlich willkommen :huhu:

    Grüßle
    Miri :)
     
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    jugend oder auch profibereich ? :suspekt:wäre ja ein ding ein exprofi im forum ;)
     
  8. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Jugend und Amateure. Damals waren die Profis mit Häßler, EuroEddie und Co. auch noch sehr stark, sodass man als junger Spieler eigentlich keine Chance hatte.