Nestor Ayala zu Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 28 November 2007.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hertha nimmt Nestor Ayala ins Visier - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online


    Alter Schwede, 4 Mille? :staun: Wo nehmen wir die denn her? :gruebel: Ach egal :weißnich: , geben wir sie einfach aus :top: und erfreuen uns an Nestor. Mal schauen, wie denn nun ein Argentinier einschlägt. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Auf der Mitgliederversammlung haben sie gesagt, dass Hertha das erste Mal seit 2001 plus gemacht hat (800.000 €).
    Anstatt von 2,2 Millionen minus nun ein Plus von 800.000. das wären 3 Millionen zum Ausgeben.
    Habe dann noch irgendwo gelesen, dass eine Million mehr sicherlich machbar wäre.