Nerz, Hermelin oder doch Zobel

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von NK+F, 20 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich bin in diesem unterforum aber gar kein mod, sondern ein ganz normaler, wenn auch eigener, user! :laola: :gaehn: :WC: :zeitung: also wenden sie sich bitte an den zuständigen mod per 'meldebutton' :top: :zahnluec: :oma:

    ____________

    Ansonsten: Ein erschütterndes Ergebnis! Beckenbauer führt! Der hat doch nicht mal eine Lizenz zum trainieren!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Woran erkennt man denn , wer in welchem unterforum mod ist?

    Meldebutton ist gedrückt!

    ____________
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    zu a) auf der startseite jedes unterforums ist unten rechts so ein kasten, da steht immer moderator drüber und im kasten sehen die nicks der zuständigen mods.

    zu b) ja, ich weiß. :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Heißt das jetzt, dass die Meldung bei dir ankam und du dich darüber lustig machst? Ja, willst du das damit sagen ? Dass man jetzt nichts unternimmt, weil es keinen anderen betrifft? Aber statt dessen sich über die berechtiget Anfrage öffentlich im Forum lustig machen. Ich erinnere nur daran, dass man mir von deiner Seite oder nkfs Seiet jeden Smilybeitrag sofort löscht und auch Halbsätze löscht, die angeblich OT wären. Ja wer sucht der findet. Auf der anderen Seite steht dein smilypost schon den ganzen Tag hier drin. Ich dachte alle werden nach den gleichen Grundsätzen behandelt ? So steht es in den Regeln.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich mach mich nicht lustig, die gemeldeten beitrage landen in einem forum, das die mods einsehen können, die zuständigen mods müssen sich dann drum kümmern. wie gesagt, ich bin ich diesem unterforum kein mod, deshalb kann ich hier gar nix löschen oder sonst was machen. das grinsden bezog nur darauf, das ich mir schon dachte, das wenn ich auf den meldebutton hinweise, so eine antwort kommt, weil ja die wenigsten user wissen, was dann passiert.
    ich weise zum wiederholten die falsche aussage zurück, ich hätte einen Halbsatz von dir gelöscht. diese aussage ist nicht richtig. auch ist die aussage falsch, ich würde jeden smilie beitrag von dir sofort löschen. (ich lösche eigentlich fast nie smiliebeiträge, i.d.r. nur, wenn sie gehäuft auftreten und das ist seid jahren nicht mehr vorgekommen.)

    edit: mit verweis auf die forenregeln möchte ich darum bitten anmerkungen und fragen die moderation betreffend als pn zu senden. nicht weil dies nicht öffentlich geschehen soll, sondern weil es die threads zumüllt. wer den dialog dann veröffentlich haben möchte, teile das in der pn mit, dann wird dies an geeigneter stelle gepostetoder er eröffne dies direkt an geeigneter stelle (mod.-krit.-thread). danke für ihre aufmerksamkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2008
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Extra für Nogly:

    Soccer-Fans - Forum-Mitarbeiter
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    deshalb hatte ich geschrieben:nkf oder du, weil ich mir nicht sicher war. Ich nehme daher jetzt auch natürlich die Vermutung zurück. Ist jetzt geklärt mit nkf

    Mit Halbsatzt meinte ich einen unbeutenden post von mir, der als OT qualifiziert wurde und aus einer ganz normalen Diskussion rausgeschnitten wurde, obwohl es in dieser Diskussion mindestens 5 Beiträge gab, die noch mehr OT waren, obwohl es am Tag hier 1oo solcher Beiträge gibt, die nicht rausgeschnitten werden. Begründung von dir damals sinngemäß: "Der Beitrag von mir, hätte etwas zuviel OT-Bestandteile gehabt."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2008
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Ausser Kuzze kannste die alle vergessen.

    (Und Kuzze hat mich für diese Meinung bezahlt)

    Also, daß ich ihm huldige und Lobpreisungen darbringe ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke dir. :hammer2: :motz:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn du auch ne Stadionrunde zahlst, kommste auch in den erlesenen Club von mir bevorzugt behandelter Mods :)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lassen wir es mal vorerst so wie es ist. :floet: