Nervosität vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von DericD, 24 August 2012.

  1. DericD

    DericD Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Alle erleben es, 1 mal Jährlich. Wenn die Saison wieder losgeht! Wir haben morgen unser 1. Spiel, hatten bis jetzt nur 3 Vorbereitungsspiele in denen ich nie Nervös war und die Gegner eigentlich Harmlos (6:1/7:1/5:1 Siege) Ich habe in den 3 Spielen 10(!) Tore geschossen. Aber da beginnt meine Angst. Die Angst das es morgen zum Auftakt nicht läuft. Unser Gegner ? Eher schwacher Jahrgang und 3 Punkte Pflicht. Ich bin so extrem nervös und kann an nichts anderes mehr denken bis es morgen um 13.30 losgeht.
    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Nervosität ablegen kann ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Doxepin und Cognac, sollte helfen.
     
  4. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    naja ein bissel nervosität ist doch eig ganz hilfreich, weil du dann "wach" bist ;D

    hör dir einfach n paar lieder an die dich pushen :) hilft bei mir immer .