Nervigster "Promi" 2010 - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 28 Dezember 2010.

?

Nervigster Promi 2010?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Januar 2011
  1. Daniela Katzenberger

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Mario Barth

    6 Stimme(n)
    35,3%
  3. Menowin Fröhlich

    8 Stimme(n)
    47,1%
  4. Uli Hoeness

    3 Stimme(n)
    17,6%
  5. Guido Westerwelle

    5 Stimme(n)
    29,4%
  6. Heiner Geißler

    1 Stimme(n)
    5,9%
  7. Oliver Pocher

    4 Stimme(n)
    23,5%
  8. Stefan Raab

    2 Stimme(n)
    11,8%
  9. Dieter Bohlen

    3 Stimme(n)
    17,6%
  10. Lena Meyer-Landruht

    6 Stimme(n)
    35,3%
  11. Sonya Kraus

    3 Stimme(n)
    17,6%
  12. Thilo Sarrazin

    2 Stimme(n)
    11,8%
  13. Johannes B. Kerner

    4 Stimme(n)
    23,5%
  14. Jürgen Rüttgers

    4 Stimme(n)
    23,5%
  15. Sepp Blatter

    7 Stimme(n)
    41,2%
  16. sämtliche Fußball-Schiedsrichter (Bundesliga & WM)

    3 Stimme(n)
    17,6%
  17. Adolf Sauerland

    2 Stimme(n)
    11,8%
  18. Alice Schwarzer

    5 Stimme(n)
    29,4%
  19. Kristina Schröder

    3 Stimme(n)
    17,6%
  20. Stefanie zu Guttenberg

    7 Stimme(n)
    41,2%
  21. Lothar Matthäus

    6 Stimme(n)
    35,3%
  22. Katy Perry

    3 Stimme(n)
    17,6%
  23. Lady Gaga

    6 Stimme(n)
    35,3%
  24. Shakira

    2 Stimme(n)
    11,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    So. Zur Auswahl stehen:


    • Daniela Katzenberger
    • Mario Barth
    • Menowin Fröhlich
    • Uli Hoeness
    • Guido Westerwelle
    • Heiner Geißler
    • Oliver Pocher
    • Stefan Raab
    • Dieter Bohlen
    • Lena Meyer-Landrut
    • Sonya Kraus
    • Thilo Sarazzin
    • Johannes B. Kerner
    • Jürgen Rüttgers
    • Sepp Blatter
    • sämtliche Fußball-Schiedsrichter (Bundesliga & WM)
    • Adolf Sauerland
    • Alice Schwarzer
    • Kristina Schröder
    • Stefanie zu Guttenberg
    • Lothar Matthäus
    • Katy Perry
    • Lady Gaga
    • Shakira
    Genügend Auswahl ist also vorhanden. Möge der nervigste gewinnen:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ah, Mist. Könnte ein Mod bitte Mehrfachauswahl bei der Umfrag einstellen?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ist geändert! ;)
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Cool, danke. Also ich habe gevotet für...

    ...Daniela Katzenberger, weil sie einfach mit null Ahnung im Fernsehen unterwegs war. Ohne Grund. Und dann musste sie auch noch singen...

    ...Mario Barth. Vor drei Jahren fand ich ihn sogar noch witzig. Aber mittlerweile ist er echt schlecht. Er macht nur noch Witze über Männer/Frauen. Zudem hat mir seine Mediamarktwerbung so manchen Fernsehabend versaut.

    ...Menowin Fröhlich, weil er ohne wirkliches Talent dauernd im Fernsehen war. Zudem hat die "Ich hab es von ganz unten geschafft..."-Story genervt.

    ...Dieter Bohlen, weil er einfach in jeder schlechten Castingshow seinen Senf dazugeben muss (besonders im "Supertalent", für mich übrigens die schlechteste Fernsehsendung im Jahr 2010).

    ...Sonya Kraus, weil sie bei jedem Pro7-Event die nervende Reporterin geben muss und mittlerweile echt schrecklich aussieht vor lauter Operationen. Ihre Stimme ist auch nicht gerade angenehm.

    ...Alice Schwarzer, weil sie einfach nervt. Zu jedem Thema eine Meinung. Und dann auch noch in der Bild.

    ...Stefanie zu Guttenberg, weil sie einfach mediengeil ist. Besonders dumm waren ihre Auftritte in "Wer wird Millionär" (hier im wahrsten Sinne des Wortes) und in Afghanistan.

    _____________________________
    Der Rest war jetzt vielleicht unsympathisch (z.B.: Pocher) oder dumm (Matthäus), aber nicht wirklich nervig. Deswegen kein Kreutzchen.:)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    das ist ja eine echte gruselauswahl... :D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, die ist so saublöd, dass sie bei wwm nicht mal die million schafft.:floet: ich würde auch gern mal so dumm sein, um beim jauch nur 500.000 abzustauben.:rotwerd:
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    1. Es war ein "Prominenten-Special". Das heißt die Fragen sind erheblich leichter, als beim normalen WWM. Zudem helfen beim Promi-Special die anderen Prominenten und Jauch erheblich mit. (Hier kannst du ja das Quiz mal nachspielen: Wer wird Millionär?: Wären Sie so weit gekommen wie Stephanie zu Guttenberg? - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE)

    2. Wenn man jetzt nur sieht "500 000", dann denkt man: "Joa, die ist ja ganz schlau". Aber wenn man sich das angesehen hat, denkt man was anderes...
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ok. Seigerehrung!

    Auf Platz 3 stehen....Sepp Blatter und Stefanie zu Guttenberg
    Auf Platz 2 steht... Menowin Fröhlich

    Und auf Platz 1 steht..... Daniela Katzenberger :pokal:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753


    Glückwunsch! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Also ICH hätte Barth auf Platz 1 gesetzt.

    :warn: