Nervigste ViP's 2009 - Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 26 Dezember 2009.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Horst Lichter
    Der mag ja ein netter Kerl sein und vielleicht ein ganz ordentlicher Koch und einen tollen Schnauz hat er auch, aber der ist ja überall vorne mit dabei. Ich trau mich ja kaum noch ne Dose Spargel aufzumachen.

    Johannes B. Kerner
    Journalistendarsteller, Diplom-Kartenableser und mit das widerlichste, was die bundesrepublikanische TV-Landschaft zu bieten hat. Immerhin das will was heißen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Was hier alles als Promi durchgeht... :zahnluec:

    Ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber mir begegnen diese Gestalten allesamt höchst selten.
    Liegt vielleicht an meinen TV-Gewohnheiten. Und deswegen nerven sie auch nicht besonders.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Es können hier noch bis zum 15. Januar weitere Vorschläge abgegeben werden! :huhu:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jap, Sonnenberg könnte stimmen!
    Ich seh jetzt noch sein dämliches Grinsen!
    @ Dille: Ja ist er!

    Ach ja, weil ich noch einen übrig habe:

    - C. Ronaldo (auch wenn das hier viele ganz anders sehen)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2010
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ne, der Sonnenberg ist schon richtig. Der hat nämlich keinen Pferdeschwanz, auch wenn das zu ihm passen würde.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Morgen ist wieder DoPa mit Jan Schindelmeiser, 1899-Manager, ma gucken wer sonst noch dabei ist. Irgendwann werden wir wieder Sonnenberg und Althoff sehen, dann wissen wir mehr. Vielleicht schon morgen. :weißnich:
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    @ faceman: Du hast noch eine weitere Nominierung frei:

    Heidi Klum wurde schon von NK+F benannt, und Merkel durch pauli09!
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Bis morgen (15.1.) kann noch nominiert werden! ;)