Nervigste ViP's 2009 - Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 26 Dezember 2009.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Die DoofMA (nervigste Songs des Jahres 2009) hat mich auf die Idee gebracht, hier auch mal für die nervigsten Promis (weltweit) des Jahres 2009 ein Wettbewerb durchzuführen!

    Hier habt ihr die Chance, mit diversen Promis, ist völlig egal, seien es Künstler, Entertainer, Schauspieler, Musiker, Politiker, Sportler, oder sonst wer aus der High Society, die euch 2009 in irgendeiner Form auch immer zur Weißglut brachten, oder sonst euch auf den Senkel gingen, abzurechnen!

    Jeder hat bis zu drei Vorschläge!

    Bis zum 15. Januar darf vorgeschlagen werden, was das Zeug hält!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Guila Siegel
    Oliver Pocher
    Boris Becker

    Weißglut war's nicht aber Kopfschütteln.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heidi Klum
    KT zu Guttenberg
    Guido Westerwelle
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall Becker!
    Jedesmal DSF ist die hässliche Fratze wieder in der Poker-Werbung.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Um die schon genannten nicht nochmal zu nennen:
    Roland Koch
    Helmut Markwort
    Barbara Schöneberger
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Michael Jackson (selbst tot noch nerviger als zu Lebzeiten)
    Amy Winehouse (Kann nicht singen, kann nicht denken, ist für die Nachbarn nicht zu ertragen und "vergisst" sich nach dem Möpse aufpumpen neue Körbchen machen zu lassen. Nervt zudem alle paar Tage mit unschöner Regelmässigkeit unschuldige Ärzte und Krankenschwestern. Koks und sauf dich doch bitte endlich tot! )
    Thomas Gottschalk (Die nachfolgenden Sendungen kommen übermorgen, weil wir bis zur eigenen Wiederholung am Sonntag dummes Zeug sabbeln müssen)

    Da fehlen jetzt noch Beckenbauer, Berlusconi, Gerhard Schröder, Stefan Raab, Verona Puup, das Dschungelcamp (Moderatoren wie leider wieder freigelassene Insassen), Neururer, Loddar, Marcel Reif, Florian Silbereisen, Michelle Hunziker, Lindsay Lohan, Martin Kind, Jesus Christus, Allah...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2009
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    merkel
    guttenberg
    westerwelle
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Fettgedruckten habe ich auch schon.
    Hast dann also noch 2.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    brüderle
    niebel

    kleine hilfestellung für euch.
    http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Bundesregierung/Bundeskabinett/bundeskabinett.html
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    - Mario Barth
    - Sabine Leuthäuser-Schnarenberger
    - Rihanna
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Für den Namen müsste sie eigentlich gleich zur Siegerin gewählt werden.

    Um meine nochmal komplett zu machen:

    -Becker
    -Dieser Sonnentau oder wie der heißt (ab und zu beim Doppelpass als Bild-Redakteur)
    -Lady Gaga
     
  13. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    - Wolfgang Schäuble
    - Silvio Berlusconi
    - Chris Brown (Hip Hop-Sänger, Ex von Rihanna)

    Unglaublich schwer, sich für drei zu entscheiden... :rolleyes:
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Ohje, das ist richtig schwierig, die Vielzahl der Kandidaten macht es fast unmöglich sich für jemanden festzulegen. Da sie aber noch nicht präsent waren:

    Atze Schröder (stellvertretend für die komplette Comedyfraktion)
    Heidi Klum (stellvertrend für die Moderatorenfraktion, D. Bohlen wurde nur knapp geschlagen)
    die Vereinigung der Klimagipfelversager (da einen zu nennen wäre unfair den anderen gegenüber - obwohl zwecks Abstimmung muss ich wohl jemanden nennen, dann natürlich Frau Merkel)
     
  15. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Heidi Klum wurde schon von NK+F nominiert, daher hast du noch jemanden frei! ;)

    edit: Merkel ist ebenfalls schon genannt worden, durch pauli09!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2009
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    prinz frederik von anhalt (nicht nur 2009, zeitlos)
    dj ötzi (nicht nur 2009, zeitlos)
    mason crosby (nur 2009)
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kein Wunder, dass die Herthaner absteigen. Wenn schon die Fans so durch den Wind sind. :D
     
  18. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    -Michael Schumacher (nächstes Jahr wird noch schlimmer)
    -Sylvie Van der Vaart
    -Til Schweiger
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Lattek
    Wontorra
    Beckmann
     
  20. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Meine Vorschläge:

    -DJ Bobo
    -Justin Bieber
    -Michael Mittermeier (heißt der so? Dieser "Comedian"?)
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Marco Schreyl
    (RTL-Gesicht welches immer seine Vissage in die Kamera halten muss)

    Schlag den Raab-Kandidat Hans-Martin
    (wer's nicht gesehen hat kann damit auch nix anfangen, für mich aber der Unsympath des Jahres. War im Fernsehen und ist damit auch nicht weniger prominent als Naddel oder sonst wer)

    Paul Panzer
    (schimpft sich Comedian, und ist dabei mit das Unlustigste was dieses Genre in den letzten Jahren hervor gebracht hat. Ich bin ja ein großer StandUp-Comedy Fan, sobald es aber losgeht dass man sich verkleiden und irgendeine dummbatzige Rollen spielen muss um Lacher zu ernten ist das an Peinlichkeit nicht zu überbieten...)
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Na wenn ich noch zwei habe, dann ist es Dieter Bohlen und ... da muss ich nochmal überlegen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2009
  23. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Meinst du vielleicht damit Alfred Draxler?

    Oder vielleicht jemand von denen? :gruebel:

    Und mit Becker, Boris Becker?

    Fallst du Boris Becker damit meinst, er ist nämlich schon von Rupert genannt worden, und du hättest nämlich noch jemanden frei! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2009
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der Mann heißt Christoph Sonnenberg, glaub ich. Ein echter Nervkopp.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    - Sir Alex Ferguson
    - Ronald Pofalla
    - Cindy aus Marzahn
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist das das Rattengesicht mit dem nach hinten gekleisterten Schmierhaarbesatz?

    Von dem würde ich nichtmal meinen Hamster beerdigen lassen, und erst recht keinen Gebrauchtwagen kaufen. Ein widerlicher Aasgeier und potenzieller Leichenschänder, wenn er damit Profit machen kann. So kommt er jedenfalls rüber.
     
  27. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    - Sarah Wagenknecht (vor der habe ich so richtig Angst, fand aber nicht mehr den Anti-Politikerthread)
    - Mario Barth (da er schon genannt wurde, habe ich noch zwei frei)
    - Matthias Opdenhövel (kommentiert "Schlag den Raab" und ist dermaßen humorbefreit, dass es weh tut. Außerdem seufzst er bei jedem Laut - ekelhaft)
    - Oliver Pocher (wurde auch schon genannt - und wieder habe ich einen gut)
    - und noch einmal Mario Barth, weil er so eine Steigerung des Abschaums des Ekelhaften ist
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau der isset. Seltsamerweise hab ich kein Bild von dem im Netz gefunden (nur von dem gleichnamigen Grünen-Politiker). Die wissen vielleicht schon, warum...
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der, den ihr meint ( huelin und Du ) heisst Jörg Althoff. Der trägt manchmal auch einen gegelten Pferdeschwanz, hat pechschwarze Haare und kommt sehr arrogant rüber. Das Bild, das man von einem anderen Jörg Althoff über Wiki findet, ist nicht der, den ich meine. Das ist ein Namensvetter. Ich finde leider kein Bild von ihm. Also Christoph Sonnenberg habe ich anders in Erinnerung, ich glaube der ist dunkelblond.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Kann sein, Oldschool. Wie gesagt, auch von Sonnenberg gab's ja kein Bild. Die Säcke stellen wohl alle kein Bild von sich ins Netz. :weißnich:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach, du hast auch gesucht? :zahnluec: