Nervigste Promis 2009 - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 16 Januar 2010.

?

Welche Promis gingen euch 2009 auf den Wecker?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Februar 2010
  1. Giulia Siegel

    41,2%
  2. Oliver Pocher

    50,0%
  3. Boris Becker

    32,4%
  4. Heidi Klum

    44,1%
  5. Karl-Theodor zu Guttenberg

    26,5%
  6. Guido Westerwelle

    44,1%
  7. Roland Koch

    41,2%
  8. Helmut Markwort

    23,5%
  9. Barbara Schöneberger

    29,4%
  10. Michael Jackson

    29,4%
  11. Amy Winehouse

    29,4%
  12. Thomas Gottschalk

    26,5%
  13. Angela Merkel

    17,6%
  14. Rainer Brüderle

    20,6%
  15. Dirk Niebel

    17,6%
  16. Mario Barth

    52,9%
  17. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger

    11,8%
  18. Rihanna

    11,8%
  19. Christoph Sonnenberg (Bild/DSF-Doppelpass)

    20,6%
  20. Lady Gaga

    29,4%
  21. Wolfgang Schäuble

    14,7%
  22. Silvio Berlusconi

    52,9%
  23. Chris Brown

    8,8%
  24. Atze Schröder

    11,8%
  25. Prinz Frederik von Anhalt

    29,4%
  26. DJ Ötzi

    38,2%
  27. Mason Crosby

    8,8%
  28. Michael Schumacher

    23,5%
  29. Sylvie van der Vaart

    8,8%
  30. Til Schweiger

    17,6%
  31. Udo Lattek

    17,6%
  32. Jörg Wontorra

    32,4%
  33. Reinhold Beckmann

    23,5%
  34. DJ Bobo

    17,6%
  35. Justin Bieber

    17,6%
  36. Michael Mittermeier

    14,7%
  37. Marco Schreyl

    23,5%
  38. Hans-Martin (Kandidat von Schlag den Raab)

    20,6%
  39. Paul Panzer

    20,6%
  40. Dieter Bohlen

    32,4%
  41. Sir Alex Ferguson

    5,9%
  42. Ronald Pofalla

    23,5%
  43. Cindy aus Marzahn

    50,0%
  44. Sahra Wagenknecht

    11,8%
  45. Matthias Opdenhövel

    23,5%
  46. Horst Lichter

    17,6%
  47. Johannes B. Kerner

    32,4%
  48. Christiano Ronaldo

    35,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Jetzt könnt ihr abstimmen, welche ViP's euch 2009 genervt haben, oder euch sonst nicht in Ruhe gelassen haben, mit was auch immer!

    Für die Abstimmung habt ihr ungefähr zweieinhalb Wochen Zeit!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Einige kenn ich überhaupt nicht (zum Glück, denk ich mal...), und einige hab ich kaum mitbekommen, weil ich die entsprechenden Sendungen nicht sehe (z.B. Schumacher oder Heidi Klum) - wobei einem Nervköppe wie Pocher, Bohlen oder Kerner ja trotzdem immer wieder über den Weg laufen...

    Aber erstaunlich, wie schnell hier bisher abgestimmt wurde. Da zeichnet sich anscheinend schon jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Silvio und Guido ab... :hammer2:
     
  4. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Finde ich äußerst fragwürdig, einen toten da mit reinzunehmen. Der Mann hat es sich ja nicht wirklich ausgesucht so ins Rampenlicht zu kommen, im Gegensatz zu anderen hier aufgelisteten. Für mich die Nummer 1, der Herr aus der "symphatischen" Werbung einer großen Elektronikkette. Es staut sich bei mir immer wieder der Hass auf wenn ich den da rumhampeln sehe (just in diesem Moment passiert es :D)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ich bin am Boden zerstört und nur noch enttäuscht!
    Tank, wie konntest Du nur dieses süsse Wesen in diesen Morast treten?

    :heul:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sorry, ich steh auf dem Schlauch.

    Wen meinste? Westerwelle oder Markwort?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Und jetzt auch noch drüber witzeln. Du solltest Dich schämen, echt!
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pfui, tank, pfui.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Klär mich mal auf, ich schalt bei Werbung immer weg. :weißnich:

    Ups, merke grade, ich hab den Beckmann vergessen! :hammer2:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ach stimmt, Du stehst ja auf langhaarige Wohnwagenweiber.

    Wenn die es schon auf diese Liste geschafft hat, dann wähle ich die natürlich auch. Alles andere wäre unhöflich.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mario barth, äußerst verdiente stimme für ihn auch von mir.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aso, danke. Der denkt aber auch nur ans Kohlescheffeln.

    Hatte übrigens eher auf Pocher getippt.
     
  13. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ne, Pocher find ich persönlich geil :victory:

    Liegt aber einfach daran, dass ich solche Idioten mit so einem Freckshumor allgemein mag (Bin glaube ich selber einer, wobei ich nicht nur über andere lache und nicht nur oberflächlige Witze verstehe). Kann aber gut verstehen das man den nicht mag, man hat jeden Grund eigentlich dazu :D
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Bin ich froh, dass C. Ronaldo schon ein paar Stimmen hat!

    Berlusconi hätte ich auch nicht gedacht... Das der so viele Stimmen bekommt... wahrscheinlich hat er da auch welche geschmiert ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, ab und zu hat er ein paar freche Gags dabei, die einen zumindest schmunzeln lassen. Aber insgesamt gesehn ist der Typ doch dermaßen was von Panne... Hab aus Neugier sogar die erste Folge seiner Show auf Sat1 (?) geschaut. Wie er da z.B. seinen Vater öffentlich der Lächerlichkeit preisgab, das war wirklich oberpeinlich. Nee, nee, geh mir nur fort mit dem Hampelmann.
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dazu muss man aber auch wissen dass das mittlerweile schon sowas wie ein Running Gag ist. Pochers Vater war schon bei seiner ersten eigenen Show auf Viva immer wieder mit in der Sendung und freut sich glaube ich selbst auch ziemlich dass er durch seinen Sohn ein ganz klein wenig berühmt geworden bzw. zumindest ins Fernsehen gekommen ist.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich kannte den Running Gag auch schon, aus der Harald-Schmidt-Show. Aber das war ja noch harmlos - bei Sat1 ist er jedoch entschieden zu weit gegangen.
     
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Habe ich bisher nur einmal - ganz am Anfang - gesehen und fand das noch im Rahmen, auch weil ich mir sicher bin dass das so mit Pocher senior abgesprochen war und dieser das in Ordnung findet.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Eigentlich kann man da fast alles ankreuzen, bis auf die, die ich nicht kenne.

    Ist Poldi_Princess eigentlich auch prominent? Hier im Forum doch irgendwie schon, oder?
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gäbe hier zumindest einen unangefochtenen sieg. aber berlusconi ist auch ein würdiger titelträger, sollte es so bleiben.
     
  21. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Zwischenfazit:

    Bislang führt Silvio Berlusconi (17 Stimmen) ganz knapp vor Oliver Pocher (16 Stimmen) und Heidi Klum (15 Stimmen)!

    Es deutet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Berlusconi, Pocher und Klum an, auch von Westerwelle, Barth, Koch und Cindy aus Marzahn fühlen sich einige genervt!

    Eine Woche ist noch Zeit zum Abstimmen! ;)
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Gibt es danach ein "Finale" zwischen diesen Personen?? :zahnluec:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Am besten ein klassisches Pistolenduell zwischen Berlusconi und Pocher. :D
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Wir müssen iwie Telepatisch in verbindung sein :zahnluec:

    Auch dicht dran is für mich Rihanna "Uuh er hat mich geschlagen, schaut alle her, aber jetz will ich ihn heiraten....jetz nich mehr, denn er hat mich ja geschlagen"
    ..so gute Musik sie auch macht, dieses Jahr ging se mir einfach aufe Nerven :motz:

    Meine Freunde von meiner Lieblingspartei :)kotzer:) FDP sind auch in meiner auswahl und unser Charmbehafteter Verteidigungsminister durfte auch nich fehlen...

    Der einziege Fußballer den ich kenne der für Öl wirbt hatte natürlich auch ne Stimme sicher :floet:

    Auch die Schande des Ostens, die liebe Cindy durfte nich fehlen :baseball:

    Wie Rihanna sind auch die "Musiker" Justin Puper und Amy Weinkeller bei mir dabei :zeitung:

    Last but very not least Tommy "Wetten dass er kacke is" Gottschalk und die hier vergessenen MIchelle "Wetten dass sie nich wirklich blond is" Hunziker :schlecht:
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich schlag das Russische Roulette vor.

    Mit 6 Patronen, damit es auch "sicher" ist, und jeder darf mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2010
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Ich frag mich ja, warum man vom Silvio genervt ist? Man sieht und hört von dem doch kaum was in D'land.
    Seine Politik, Worte und Taten kann man ablehnen, klar, aber nerven im Sinne der Kandidaten Pocher, Klum, etc. tut der doch nicht.
     
  27. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Es gibt zwei erste Plätze: Silvio Berlusconi und Mario Barth mit je 18 Stimmen!

    Dicht dahinter sind Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn mit je 17 Stimmen, und danach folgen Heidi Klum und Guido Westerwelle mit je 15 Stimmen!

    Es wird nochmal eine Abstimmung zwischen den beiden Erstplatzierten geben, um den nervigsten Promi 2009 bei den soccer-fans-Usern endgültig zu ermitteln!