Nervigste Politiker des Jahres 2009?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 16 Dezember 2009.

?

Eure Nervensägen unter den Politikern 2009?

  1. Angela Merkel

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Guido Westerwelle

    8 Stimme(n)
    53,3%
  3. Frank-Walter Steinmeier

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Barack Obama

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Silvio Berlusconi

    11 Stimme(n)
    73,3%
  6. Oskar Lafontaine

    3 Stimme(n)
    20,0%
  7. Wolfgang Schäuble

    6 Stimme(n)
    40,0%
  8. Franz-Josef Jung

    3 Stimme(n)
    20,0%
  9. George W. Bush

    8 Stimme(n)
    53,3%
  10. Mahmud Ahmadinedschad

    6 Stimme(n)
    40,0%
  11. Kim Jong Il

    4 Stimme(n)
    26,7%
  12. Karl-Theodor von und zu Guttenberg

    2 Stimme(n)
    13,3%
  13. Gregor Gysi

    4 Stimme(n)
    26,7%
  14. Jürgen Rüttgers

    2 Stimme(n)
    13,3%
  15. Horst Seehofer

    1 Stimme(n)
    6,7%
  16. Vladimir Putin

    3 Stimme(n)
    20,0%
  17. Hillary Clinton

    1 Stimme(n)
    6,7%
  18. Recep Tayyip Erdogan

    5 Stimme(n)
    33,3%
  19. Nicolas Sarkozy

    4 Stimme(n)
    26,7%
  20. Gordon Brown

    2 Stimme(n)
    13,3%
  21. Benjamin Netanjahu

    3 Stimme(n)
    20,0%
  22. Jörg Tauss

    2 Stimme(n)
    13,3%
  23. Klaus Wowereit

    2 Stimme(n)
    13,3%
  24. Gabriele Pauli

    2 Stimme(n)
    13,3%
  25. Franz Müntefering

    3 Stimme(n)
    20,0%
  26. Jürgen Trittin

    2 Stimme(n)
    13,3%
  27. Claudia Roth

    4 Stimme(n)
    26,7%
  28. Sigmar Gabriel

    1 Stimme(n)
    6,7%
  29. Andrea Nahles

    5 Stimme(n)
    33,3%
  30. Dmitri Medwedew

    1 Stimme(n)
    6,7%
  31. Vaclav Klaus

    1 Stimme(n)
    6,7%
  32. José Barroso

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. Hugo Chavez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. Hu Jintao

    3 Stimme(n)
    20,0%
  35. Mahmud Abbas

    2 Stimme(n)
    13,3%
  36. Cem Özdemir

    1 Stimme(n)
    6,7%
  37. Peer Steinbrück

    0 Stimme(n)
    0,0%
  38. Thilo Sarrazin

    2 Stimme(n)
    13,3%
  39. Dieter Althaus

    4 Stimme(n)
    26,7%
  40. Matthias Platzeck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  41. sonstige Politiker

    3 Stimme(n)
    20,0%
  42. Roland Koch

    3 Stimme(n)
    20,0%
  43. Zensursula von der Leyen

    1 Stimme(n)
    6,7%
  44. Ulla Schmidt

    3 Stimme(n)
    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Welche Politiker waren/sind für euch die nervigsten, verschwenderischsten, unsozialsten, korruptesten und/oder gar die vernichtendsten, oder so, des Jahres 2009?

    Von den deutschen Politikern kann ich Westerwelle gar nicht ausstehen, weil er ein "vergilbter Rattenfänger" ist, und was von soziale Gerechtigkeit spricht, obwohl doch jeder weiß, dass die FDP die Partei der Besserverdienenden ist. Außerdem kann ich auch Schäuble vor allem als neuer Finanzminister nicht leiden, wegen diesen unsozialien Steuererleichterungen für Reiche und Gutverdiener.

    Von den ausländischen Politikern kann ich den Ex-US-Präsidenten George W. Bush wegen seiner kriegsfanatischen Politik sowie Silvio Berlusconi wegen seinen Verstrickungen in Korruption (Mafia?) nicht ausstehen!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Udo Voigt, Gerhard Frey, Roland Koch, Schäuble, Oettinger, Althaus, Schavan (seit gestern), Zensursula, Ulla Schmidt, Jörgi, Donauwelle.... die Liste ist lang
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Alle......

    Ich fühle mich, egal von wem, komplett verarscht.

    :motz:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Geht mir auch so, wenn ich Personen benennnen sollte Koch, Merxel, Guttzendingsbums, aber es gibt leider ne Menge
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich stehe ja auch so übersichtliche Umfragen :D Hätte man ja auch mit Vorentscheid und Halbfinals machen können ;)

    Btt: Bis auf die üblichen Verdächtigen eigentlich nur ein Paar der SPD. Die Partei hat mich allgemein in diesem Jahr etwas genervt. Um Gelb/Schwarz zu bewerten, ist mir das bisher aber eindeutig zu wenig Zeit.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich finde, die deutschen Politiker hätten gereicht, die sind schon nervig genug. ;) So wird es halt etwas unübersichtlich.

    Daher fehlen trotz einer großen Anzahl von Namen auch einige der hiesigen Obernervtöter wie Ronald Pofalla, Dirk Niebel - oder der allerschmimmste von allen: Roland Koch! :kotzer:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Dafür sagt mir Jörg Tauss nix ( auf Anhieb ) und George Dabbeljuh spielte 2009 keine Rolle mehr.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    1. Der Piratenchef
    2. Stümmt, da nervt halt schon der Gedanke an ihn...

    Claudia Roth hat noch gar keine Stimme, erstaunlich! Und ich hab natürlich wieder vergessen, einen anzukreuzen, nämlich Hugo Chávez.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jörg Tauss ist mitnichten Piratenchef. Der gute Mann war bei der SPD irgendwas im Bereich neue Medien und geriet dann unter Verdacht kinderpornographisches Material zu besitzen. Dann isser irgendwann aus der SPD ausgetreten und zu den Piraten übergelaufen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Upss, der war dat. :rotwerd: Hatte nur was von Piraten im Kopf, aber bekannt ist er wirklich nicht.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich fangma mit der schlimmsten an:
    merkle gibt sich 47.000 mal dümmer als sie ist, und schon ist sie bei all den doofen die queen. dazu kommen dann noch die frauen, die einen scheiß mann haben.
    so wird man beliebteste politikerin.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Guttenberg ist momentan mMn der Nervigste.

    Zuerst verkauft er seine Inkonsequenz (kein Rücktritt, trotz das der Opeldeal entgegen seiner Meinung abgeschlossen wurde) als Standhaftigkeit.
    Dann lässt er 2 Bauernopfer über die Klinge springen (Schneiderhan und Wichert) um seine eigene unpassende Ansicht zum Kunduz-Bombardement ins richtige Licht zu rücken.

    Nur gut, dass jetzt nach und nach immer klarer wird, welch glatter Aal dieser Kerl ist.
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mir fehlt auf jeden Fall unsere Liberale Justizministerin Frau Sabine Läuthäuser-Schnarenberger..
    Die is mir sofort eingefallen..

    Aber ich find ihr dürfft nich sagen das die keinen guten Job gemacht haben... gibt sicher ein Paar Torfnasen, aber im großen und ganzen war unsere Regierung nich so übel... jetz is die FDP :)kotzer:) mit in der Regierung, jetz is es übel..

    Diesen Hype um "Politstar" Karl Theodor von und zu Gutenberg versteh ich auch nich.. der hat praktisch noch nichts gemacht, absolut nichts...

    Kim Jong Il is wie ein Erpelmännchen das mit den Flügeln schlägt um Aufmerksamkeit zu erhaschen...ab er iwie is er ja ganz süß:zahnluec:

    Der Silvio geht mir auch auffe Eier.. ständig "Ooh war sie schon 18..???" oder "Oooh er hat n Stein an Kopp bekommen"... wärend dessen könnte Fußball laufen :motz:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gibt noch 3 Neuzugänge, die Nestor noch in die Liste haben wollte. Ging leider nicht eher, so haben die etwas "Vorsprung"...
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Bei der nervt mich eigentlich vor allem der Name. Ansonsten ist das für mich sogar eine der wenigen Vernünftigen bei der FDP.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich würde sogar sagen: die einzige.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er hier vielleicht noch, aber außer Abgeordneter hat er ja wohl keine Ämter mehr inne.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ach, den baum gibt es noch. Von dem hört man ja leider nicht mehr viel...