Nervigste Fernsehkanäle!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 März 2008.

?

Welche TV-Kanäle gehen euch am meisten auf den Sender?

  1. ARD

    11,1%
  2. ZDF

    11,1%
  3. RTL

    14,8%
  4. RTL II

    33,3%
  5. Super RTL

    40,7%
  6. Sat.1

    25,9%
  7. ProSieben

    14,8%
  8. VOX

    11,1%
  9. DSF

    29,6%
  10. EUROSPORT

    11,1%
  11. VIVA

    37,0%
  12. MTV

    40,7%
  13. 3. Programm(e) des ARD

    18,5%
  14. 3sat

    14,8%
  15. Shoppingsender

    81,5%
  16. PHOENIX

    11,1%
  17. Nachrichtensender

    11,1%
  18. kabel eins

    11,1%
  19. BBC

    11,1%
  20. ausländische Sender

    22,2%
  21. KIKA

    25,9%
  22. DW

    11,1%
  23. lokale Sender

    18,5%
  24. sonstige Kanäle

    25,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Welche TV-Sender sind eurer Meinung nach nur unnütz, und mit lauter Schrott versehen?

    Ich denke, die Shopping-Sender QVC, HSE24, und wie sie alle heißen, sind nur todlangweilig. Wer will sich denn sowas schon reinziehen, wenn man doch eh nichts kaufen kann!?

    Naja, außerdem gibt es da ja noch 9-Live und so, die einem das große Gewinn versprechen bei den Spielen, dennoch ist man so gut wie chancenlos!

    Und: Wie seht ihr die Musik- und Sportsender? Halten sie wirklich, wie die Bezeichnungen es preisgeben, oder sind dort zu viele abweichende Sachen, die mit den Senderkonzepten so mal gar nichts zu tun haben?

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Pah, RTL, Sat1, Pro7? alles Müll. Nichts was es da interessantes zu sehen gibt. Shoppingkanäle? Sehe ich genauso, völlig überflüssig und die für mich unnützesten sind MTV und VIVA.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alle.Zumindest alle Analogen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun ja.
    DSF sendet "dank" seiner komischen Poker und "Gewinn-Shows" zu 80% Schrott. Aber hin und wieder gibt es da doch mal was brauchbares.
    Die von Dir angesprochenen Shoppingkanäle brauch ich aber echt nicht, genau wie MTV, VIVA und co. :suspekt:
    Und unsere tollen öffentlich rechtlosen schaffen es auch immer wieder von unseren Gebühren einen Film aus dem Jahre 1952 aufzutischen :opa:

    Also zu kritisieren gibt es bei allen Sendern etwas ;)

    Aber zum Glück lasst sich der Fernsehern ja auch AUS schalten :D
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man kann auch gar kein Fernsehen schauen.
    Ich mache das zumindest zum grosseren teil so.
    Bei mir kommen pro Woche wohl keine 6 Fernsehstunden zusammen.

    2-3 Dokus und ein Film, höchstens.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, was macht man gegen Sender, die die Welt nicht braucht?

    Man haut sie gar nicht erst innen Speicher vonner Glotze.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    9live, BibelTV, Astro TV, Primetime, RTL Shop, TV Shop, Arena Shop, HSE24, Eurosport, Viva, RTL2
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wieso ist denn bitte schön eurosport nervig? ja klar zeigen die auch mal sachen, die man nicht sehen will, aber das ist ja wohl bei jedem sender so. wer sport liebt, kommt da doch auch nicht drum rum. ich erinnere nur an den afrika cup.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eurosport hat einfach nur grausame Kommentatoren!
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Dann musste nicht immer nur während der Werbepausen einschalten. Und nein, Colgate ist keine Sportart des modernen Zehnkampfes.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Komisch, bis auf Eurosport und RTL2 habe ich die Sender noch nie gesehen. Was mache ich falsch?
     
  13. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    sei froh das du sie noch nicht gesehen hast:huhu:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Mein ja nur. Wenn ein Sender grundsätzlich, d.h. durch seine Programmstruktur langweilt oder nervt, warum schaltet man dann überhaupt ein?
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    damit man gerüstet ist für diesen thread hier, damit man dann mitreden kann :D
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Jeder Kanal zeigt überwiegend Müll.
    Am meisten jedoch noch 9Live, Shoppingkanäle, Kika und Super RTL - wie ich finde.
    Aber auch RTL zeigt teilweise den größten Schrott. Nachmittags diese Gerichtssendungen oder das einrichten einer Wohnung von einer Übergewichtigen, kann man auch nicht mehr am Kopf haben.
    Aber so Blockbuster oder Spielfilme am Wochenende auf RTL oder Pro7 sind immer ganz gut, die guck ich mir immer an, sofern ich diese noch nicht gesehen habe^^.