Nervige "Ahnungslose"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 22 Juni 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    genau so sieht es aus! Und als ausgewiesener Experte kann ich euch gleich sagen, das auch die nächsten Spiele ganz knapp ausgehen werden, auch wenn die Ergebnisse eine ganz deutliche sprache sprechen. Denn die leicht favorisierten ebenso wie die vermeintlichen Ausenseiter in den kommende Spielen, da weiß man als Experte eben, wie der Hase langläuft bzw. was möglich ist, wenn der Trainer da nicht immer reinpfuschen würde. Kann ich als Experte denn ahnen, das Jogi plötzlich auf mich hört und das System auf 4-2-3-1 umstellt? Oder dann doch plötzlich Klasnic bringt? Eben. deswegen bin auch nie für einfache Tipps zu haben, sondern - und so sollte auch das Tippspiel neu organisiert werden - für wenn-dann-tipps.

    Zum beispiel: Wenn Jogi wieder 4-2-3-1 spielen lässt, dann tippe ich 3:1, aber nur wenn Fritz und Friedrich rechts spielen. Ansonsten Tippe ich 2:1 mit tendenz zum Elfmeterschießen. usw.

    naja, aber uns Experten dürfte trotz dieser kleinen unerwarteten Fallstricke klar sein, dass das Endspiel Deutschland - Russland heißen wird. Vielleicht auch Spanien gegen Türkei. Könnte aber auch Türkei gegen Russland werden. Wenn alles ganz nach Plan läuft wäre auch Spanien-Deutschland ein wahrscheinliches Duell. So viel ist schon mal klar.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das sollte er besser lassen :suspekt:
    Haste sonst noch Probleme?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ecks, du nervst! :D