Nervige "Ahnungslose"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 22 Juni 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Oh Mann :auslach:
    Manche haben eben von Fußball nicht soviel Ahnung wie andere. Du hast mit Sicherheit von anderen Dingen auch nicht soviel Ahnung. Da haben andere wiederum mehr Ahnung.
    Es hört sich so an, als wolles du allen Leuten, die weniger Ahnung von Fußball haben, den Mund verbieten, weil sie so oder so nur stuss labern.
    Wenn du hier diversen Leuten das mitreden verbieten willst, dann bist du mit Deutschland, denke ich in einem falschen Land.
    Dann solltest du vllt. in ein Land der Diktatur ziehen, dort herrscht nämlich kein freies Rederecht.

Das was du von dir gibst ist einfach nur stuss und gegenüber Mitmenschen respektlos.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FiFo

FiFo Active Member

Is mir doch egal was die machen.
    Mich nerven sie tierisch. Und darum gehts mir.

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Gut. Deine Meinung.

Viel Spass damit.:suspekt:

5. FiFo

FiFo Active Member

Jesses, was ein Schwachsinn. Jetzt mich hier mit Diktatur oder sonst was in Verbindung zu bringen, man wie lächerlich.

Ich maße mir auch nicht an über Politik in einer Art zu diskutieren, wenn ich keine Ahnung davon hab, verstehst?

Vergiss es ich geh jetz Fußball gucken.

6. DavidG

DavidG Guest

Du bist Gott und es gibt nur dich auf dieser Welt :hail:
    Versteh es einfach: Jeder Mensch darf sagen was er will und seine Meinung frei äußern. Das kann ihm keiner verbieten, und schon recht nicht DU!

7. FiFo

FiFo Active Member

Oh man mit dir is echt schlimm...
    Mach ich das?? Ich sag nur, dass es mich nervt. Und dass ich es an deren Stelle nicht machen würde. Ich diskutier doch auch net groß über Politik wenn Wahl is sondern halte mich zurück, wenn ich keine Ahnung hab. Dann sag ich auch net, die Partei wird die meisten Stimmen bekommen, weil blabla.
    2,3 Einträge drüber sag ich das noch. Les ma richtig und nicht das, was du willst.

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nu, ganz so isses dann doch nicht, gell? ;)

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sie sollten jedenfalls nicht, wie ich erfahren habe, beleidigt reagieren, wenn man sie als eigentlich ahnungslose Eventfußballimrudelgucker bezeichnet ;)
    wenn ihre Argumente genau das erkennen lassen.

10. powerhead

powerhead gesperrt

Reine Zeitverschwendung sich mit solchen "Argumenten" auseinander zu setzen und nervig dazu.......

11. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

ist schon sehr bitter, dass das jetzt sogar in Karlsruhe angekommen ist :suspekt:

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ist schon sehr amüsant, wenn man sich das ganze durchliest.......:D

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nur sehr begrenzt, auf einem kleinen Platz in der Innenstadt, wo Bild- und Tonqualität sehr mies sein sollen. Da sind sie unter sich, gibt noch genug kleinere Lokalitäten wo man seit Jahren unter sich ist.
    Aber das diese sowieso schon unsäglichen Corsos regelmäßig in Randale ausarten ist wohl Zeitgeist. :suspekt:

14. Junker

Junker Altborusse

Ich finde es auch sehr amüsant. Ich rede gerne mit den Ahnungslosen, weil sie viel ahnungsloser damit umgehen und nicht so verbohrt, wie manche Experten. Eine " Ahnungslose " gewann den Jackpot und strich beim Tippspiel 90 Euro ein

15. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Was mich viel mehr geschockt hat als die Tatsache, dass es sowas gbt, war deine Wortwahl.

"Rudelgucken" ist während der EM eine Aktion von EinsLive (ehem. WDR1) u.a. mit dem Ziel, das Wort bekannt zu machen.

Nu bin ich natürlich doch überrascht, den Scheiß gerade von dir wieder zu lesen ;)

16. Detti04

Detti04 The Count

Wenn Du hier schon so einen auf dicke Hose und "Experten konnten schon vor dem Spiel wissen, dass..." machst, dann solltest Du nach einem Spiel nicht mit der zweitschwaechsten Ausrede von allen kommen. Schwaecher waer nur "Wenn xy's Schuss reingegangen waere, dann..."

Abgesehen davon: was hat denn der Experte vor den 3:0- und 4:1-Klatschen der Hollis fuer Italien und Frankreich gesagt? Vor'm Spiel Deutschlands gegen Kroatien, welches Deutschland nahezu chancenlos verloren hat? Oder vor saemtlichen Spielen der Tuerkei?

Kurz und gut: es gibt keinen Grund, ueber Leute herzuziehen, die glaubten, dass Deutschland gegen Portugal leicht und deutlich verlieren koennte. Das war naemlich eine berechtigte Annahme, ebenso wie Annahme, dass Deutschland knapp gewinnen koennte. Die einzige unberechtigte Annahme waere ein klarer Sieg Deutschlands gewesen.

PS: Kleiner Nachtrag, weil ich im Prinzip (bezugelich der "Gelegenheitsfans") zustimme: die Ansichten und Erwartungen vieler dieser Gelegenheitsfans sind deshalb so polarisiert, weil die Medien die Ereignisse so polarisieren. Bei einem 3:0 muss das eine Team ganz super und das andere ganz scheisse gewesen sein, zumindest laut der Medien. Dass das Spiel in Wahrheit knapper war, ist a) zu kompliziert zu erzaehlen und vor allem b) zu langweilig. Dann liefert das Spiel naemlich keine Schlagzeile.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
  17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und nicht mal das wäre "unwahrscheinlich" gewesen. Lass die Deutschen noch in HZ 1 das 3:0 machen, dann sind die Portugiesen so platt, dass sie nicht einen mehr machen können....;)

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

interessant, wie viele user sich hier durch fifos amüsanten artikel auf den schlips getreten fühlen. (den die meisten wohl nicht mal haben, geschweige denn binden können:zahnluec:)

schön, fifo! ich stimme dir weitestgehend zu. :top:

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich finde den Begriff eigentlich ganz passend. Und ich habe ihn aus einem - recht gelungenen - Zeitungsartikel.

20. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Na ist doch ganz einfach um ein Spiel im vorhinein zu Tippen braucht man 20% Wissen 30 % intuition und 50% Glück.
    Kleiner auszug aus unserem Tippspiel 14 Teilnehmer, davon 4 Mädels die keine Ahnung haben eine davon schaut noch nicht mal EM. Zwei der andern Mitspieler habe Trainerschein und zwei weitere sind noch aktive Fußballspieler.
    Und wer führt? unter den ersten 5 sind drei Mädels.. Also was lernen wir daraus? Nix.

So für das Spiel D- TR gebe ich volgenden Tip ab: Sieg für uns mit 2 Toren Unterschied 3-1. Tore machen Klose Poli und Ballack in der 18. 52 und 78 Minute.. in der 80ten fällt der Gegentreffer.

Mal sehen .......

21. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

ich als Ahnungsloser tippe 3-1 für die Türkei!

Muss ja meinen Ruf rechtfertigen oder aber in die Reihen der mit Sachverstand gesegneten aufsteigen.

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wenn hier alle tippen, dann geb ich hier auch meinen tipp ab, da ich ja schon in der vorrunde ausgeschieden bin und dort nicht mehr tippen durfte.

was ich ja mal ganz witzig finden würde, wäre ein 1:0 für die türken und der ersatztorwart schiesst den treffer.

aber ansonsten sage ich mal ein 3:1 für uns

23. Rockz

Rockz Punktelieferant

Jetzt mal ein Tip von einem klassisch Ahnungslosen:

4:1 (aus deutscher Sicht)

Gruß
    Ralf

24. KGBRUS

:motz: alles nachmacher. Alle mein Expertenwissen benutzt. :prost:

25. KGBRUS

Ups da hat sich doch einer mit 4:1 dazwischengemogelt

26. Rockz

Rockz Punktelieferant

Sorry, kann nicht anders. Hab schon in der Schule abgeschrieben ;)

Gruß
    Ralf

27. KGBRUS

Wie?????? hier gegen uns Tippen. Ziege raus! :)

28. KGBRUS

Ahhh ein Abiturient :)

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab meinen telefonjoker bei günther netzer eingelöst :D

30. KGBRUS

Gott sei dank hast Du nicht das Publikum befragt....... Nachher ist da ein Experte dabei

31. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Genau! Schwarzweißdenken ist nämlich doof :top: