Nervige "Ahnungslose"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 22 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Oh Mann :auslach:
    Manche haben eben von Fußball nicht soviel Ahnung wie andere. Du hast mit Sicherheit von anderen Dingen auch nicht soviel Ahnung. Da haben andere wiederum mehr Ahnung.
    Es hört sich so an, als wolles du allen Leuten, die weniger Ahnung von Fußball haben, den Mund verbieten, weil sie so oder so nur stuss labern.
    Wenn du hier diversen Leuten das mitreden verbieten willst, dann bist du mit Deutschland, denke ich in einem falschen Land.
    Dann solltest du vllt. in ein Land der Diktatur ziehen, dort herrscht nämlich kein freies Rederecht.

    Das was du von dir gibst ist einfach nur stuss und gegenüber Mitmenschen respektlos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Is mir doch egal was die machen.
    Mich nerven sie tierisch. Und darum gehts mir.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gut. Deine Meinung.

    Viel Spass damit.:suspekt:
     
  5. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Jesses, was ein Schwachsinn. Jetzt mich hier mit Diktatur oder sonst was in Verbindung zu bringen, man wie lächerlich.

    Ich maße mir auch nicht an über Politik in einer Art zu diskutieren, wenn ich keine Ahnung davon hab, verstehst?

    Vergiss es ich geh jetz Fußball gucken.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Du bist Gott und es gibt nur dich auf dieser Welt :hail:
    Versteh es einfach: Jeder Mensch darf sagen was er will und seine Meinung frei äußern. Das kann ihm keiner verbieten, und schon recht nicht DU!
     
  7. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Oh man mit dir is echt schlimm...
    Mach ich das?? Ich sag nur, dass es mich nervt. Und dass ich es an deren Stelle nicht machen würde. Ich diskutier doch auch net groß über Politik wenn Wahl is sondern halte mich zurück, wenn ich keine Ahnung hab. Dann sag ich auch net, die Partei wird die meisten Stimmen bekommen, weil blabla.
    2,3 Einträge drüber sag ich das noch. Les ma richtig und nicht das, was du willst.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nu, ganz so isses dann doch nicht, gell? ;)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Sie sollten jedenfalls nicht, wie ich erfahren habe, beleidigt reagieren, wenn man sie als eigentlich ahnungslose Eventfußballimrudelgucker bezeichnet ;)
    wenn ihre Argumente genau das erkennen lassen.
     
  10. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Reine Zeitverschwendung sich mit solchen "Argumenten" auseinander zu setzen und nervig dazu.......
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ist schon sehr bitter, dass das jetzt sogar in Karlsruhe angekommen ist :suspekt:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ist schon sehr amüsant, wenn man sich das ganze durchliest.......:D
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Nur sehr begrenzt, auf einem kleinen Platz in der Innenstadt, wo Bild- und Tonqualität sehr mies sein sollen. Da sind sie unter sich, gibt noch genug kleinere Lokalitäten wo man seit Jahren unter sich ist.
    Aber das diese sowieso schon unsäglichen Corsos regelmäßig in Randale ausarten ist wohl Zeitgeist. :suspekt:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finde es auch sehr amüsant. Ich rede gerne mit den Ahnungslosen, weil sie viel ahnungsloser damit umgehen und nicht so verbohrt, wie manche Experten. Eine " Ahnungslose " gewann den Jackpot und strich beim Tippspiel 90 Euro ein
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Was mich viel mehr geschockt hat als die Tatsache, dass es sowas gbt, war deine Wortwahl.

    "Rudelgucken" ist während der EM eine Aktion von EinsLive (ehem. WDR1) u.a. mit dem Ziel, das Wort bekannt zu machen.

    Nu bin ich natürlich doch überrascht, den Scheiß gerade von dir wieder zu lesen ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Wenn Du hier schon so einen auf dicke Hose und "Experten konnten schon vor dem Spiel wissen, dass..." machst, dann solltest Du nach einem Spiel nicht mit der zweitschwaechsten Ausrede von allen kommen. Schwaecher waer nur "Wenn xy's Schuss reingegangen waere, dann..."

    Abgesehen davon: was hat denn der Experte vor den 3:0- und 4:1-Klatschen der Hollis fuer Italien und Frankreich gesagt? Vor'm Spiel Deutschlands gegen Kroatien, welches Deutschland nahezu chancenlos verloren hat? Oder vor saemtlichen Spielen der Tuerkei?

    Kurz und gut: es gibt keinen Grund, ueber Leute herzuziehen, die glaubten, dass Deutschland gegen Portugal leicht und deutlich verlieren koennte. Das war naemlich eine berechtigte Annahme, ebenso wie Annahme, dass Deutschland knapp gewinnen koennte. Die einzige unberechtigte Annahme waere ein klarer Sieg Deutschlands gewesen.

    PS: Kleiner Nachtrag, weil ich im Prinzip (bezugelich der "Gelegenheitsfans") zustimme: die Ansichten und Erwartungen vieler dieser Gelegenheitsfans sind deshalb so polarisiert, weil die Medien die Ereignisse so polarisieren. Bei einem 3:0 muss das eine Team ganz super und das andere ganz scheisse gewesen sein, zumindest laut der Medien. Dass das Spiel in Wahrheit knapper war, ist a) zu kompliziert zu erzaehlen und vor allem b) zu langweilig. Dann liefert das Spiel naemlich keine Schlagzeile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2008
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und nicht mal das wäre "unwahrscheinlich" gewesen. Lass die Deutschen noch in HZ 1 das 3:0 machen, dann sind die Portugiesen so platt, dass sie nicht einen mehr machen können....;)
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    interessant, wie viele user sich hier durch fifos amüsanten artikel auf den schlips getreten fühlen. (den die meisten wohl nicht mal haben, geschweige denn binden können:zahnluec:)

    schön, fifo! ich stimme dir weitestgehend zu. :top:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ich finde den Begriff eigentlich ganz passend. Und ich habe ihn aus einem - recht gelungenen - Zeitungsartikel.
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Na ist doch ganz einfach um ein Spiel im vorhinein zu Tippen braucht man 20% Wissen 30 % intuition und 50% Glück.
    Kleiner auszug aus unserem Tippspiel 14 Teilnehmer, davon 4 Mädels die keine Ahnung haben eine davon schaut noch nicht mal EM. Zwei der andern Mitspieler habe Trainerschein und zwei weitere sind noch aktive Fußballspieler.
    Und wer führt? unter den ersten 5 sind drei Mädels.. Also was lernen wir daraus? Nix.

    So für das Spiel D- TR gebe ich volgenden Tip ab: Sieg für uns mit 2 Toren Unterschied 3-1. Tore machen Klose Poli und Ballack in der 18. 52 und 78 Minute.. in der 80ten fällt der Gegentreffer.

    Mal sehen .......
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich als Ahnungsloser tippe 3-1 für die Türkei!

    Muss ja meinen Ruf rechtfertigen oder aber in die Reihen der mit Sachverstand gesegneten aufsteigen.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also wenn hier alle tippen, dann geb ich hier auch meinen tipp ab, da ich ja schon in der vorrunde ausgeschieden bin und dort nicht mehr tippen durfte.

    was ich ja mal ganz witzig finden würde, wäre ein 1:0 für die türken und der ersatztorwart schiesst den treffer.

    aber ansonsten sage ich mal ein 3:1 für uns
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jetzt mal ein Tip von einem klassisch Ahnungslosen:

    4:1 (aus deutscher Sicht)



    Gruß
    Ralf
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    :motz: alles nachmacher. Alle mein Expertenwissen benutzt. :prost:
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Ups da hat sich doch einer mit 4:1 dazwischengemogelt
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sorry, kann nicht anders. Hab schon in der Schule abgeschrieben ;)

    Gruß
    Ralf
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800


    Wie?????? hier gegen uns Tippen. Ziege raus! :)
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Ahhh ein Abiturient :)
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab meinen telefonjoker bei günther netzer eingelöst :D
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Gott sei dank hast Du nicht das Publikum befragt....... Nachher ist da ein Experte dabei
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau! Schwarzweißdenken ist nämlich doof :top: