Nerlingers "Zwei-Säulen-System"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Dezember 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Wir wollen unseren jungen Spielern vertrauen. In Bälde werden Spieler hochkommen, die kennen sie noch gar nicht. Dennoch müssen wir aber auch gestandene und erfahrene Spieler holen."
    Bundesliga: Nerlinger strebt Kader-Verschlankung an - Bundesliga - FOCUS Online

Nerlinger versucht eine gute Mischung beim FCB hinzukriegen. Auch das Ausleihen von jungen Spielern, die keinen Stammplatz haben, will er in zukunft vermehrt praktizieren. Als erstes steht aber eine Kaderverschlankung auf dem Programm.

Da bin ich ja mal gespannt, wer die unbekannten Talente sind. Ekici und Yilmaz?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das erinnert mich an die Blüm`sche 3 Säulen...Staat, Firma und Privatrente....Versicherungsfritzen gingen um Dorf zu Dorf um ihre Lebensversicherungen zu verkaufen...von denen wir ja jetzt wissen, daß sie so ziemlich der letzte Dreck sind...

ah ja...zu Nehrlingers 2 Säulen....

unsere Meisterschaften sind sicher....!

4. Holgy

tataa: Es sind David Alaba (17 Jahre), Mehmet Ekici (19) und Diego Contento (19).

Q: FC Bayern

Nerlinger und van Gaal, das passt ja vielleicht wirklich ganz gut...

5. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ja das is positiv,dass Bayern endlich einen Trainer hat, der Talente gezielt fördert. Aber ein Grund bei diesen Spieler(Mehmet Ekici und Diego Contento) ist ja auch,dass man 11 deutsche Spieler im Kader haben muss.

6. Holgy

ja, das spielt ja immer auch eine rolle, bei jedem verein. trotzdem haben sie so ihre chance. und mit gerland als co sogar wahrscheinlich eine relativ faire. und immerhin hat vG ja auch den müller in die erste geholt und den dingens da...äh, den mit B, ich komme grade nicht auf den namen :rotwerd:

Ekici hab ich gegen Werder II gesehen, der war echt super!

7. fcbftw

fcbftw FCB #1

jop bin mal gespannt wie sie sich unter van Gaal entwickeln... Diego Contento hat mir in der Saisonvorbereitung gut gefallen, vllt wird er der neue LV. Dann kann der Badstuber wieder in die IV, denn Demichelis gefällt mir da nicht. MMn verliert er oft unnötigerweise den Ball :hammer2:

8. Holgy

sagt der Nerlinger! Freut euch auf... ja auf wen denn?

Q