Nerlinger: Heynckes soll bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Heynckes ist so gut, er soll beim FCB bleiben, findet C. Nerlinger. Er spricht sogar von einem Glücksfall. "Heynckes ist ein Glücksfall und der perfekte Trainer für den FC Bayern." Mich überrascht Heynckes übrigens auch positiv.

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Nerlinger will "Glücksfall" Heynckes halten

    Freut ihr euch auch oder wäre es euch lieber, Heynckes wäre nur der Platzhalter für Löw oder Klopp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Naja mit van Gaal wollte man auch mal vorzeitig verlängern und es kommt auch wieder anders.

    Trotzdem gönne ich dem Jupp den Erfolg. Viele haben ein scheitern vorhergesagt. Aber er hat es verstanden in Rekordtempo die neue Defensive einzuspielen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Wusste nicht dass Nerlinger was zu sagen haette beim FC Bayern...:D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Der FC Bayern halt: Ist Erfolg da, ist alles wunderbar; ist keiner da, ist alles schlecht.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    So ein Vertrag ist doch eh keine Garantie für irgendetwas. Warten wir mal ab wie die Saison verläuft und dann sehen wir weiter. Zudem wird Heynckes ja auch nicht jünger und wer weiß, wie lange er noch Lust auf den Job hat.
    Platzhalter kann man Heynckes aber definitiv nicht benennen. Und bitte schon gar nicht für die beiden genannten. Löw ist so gar nicht mein Fall. Und Klopp fand ich mal richtig gut. Allerdings habe ich mit seiner Art und dem rumgehampel verstärkt meine Probleme. Also Jupp, halt durch:top:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn er so perfekt ist, warum hat man ihn dann schon 2 mal rausgeschmissen? :gruebel:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Einmal und das bezeichnet Hoeness jetzt als einen seiner größten Fehler.
    Das zweite Mal wurde er ja von Haus aus als Zwischenlösung geholt.
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    im München ist man scheinbar arg lern-resistent....

    Als es mit van Gaal nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch einen Höhepunkt gab, hat man ja auch vorzeitig verlängert und darf nun weiterhin sein Gehalt zahlen...
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Zumal bei Heynckes überhaupt keine Not dafür besteht. Einen Vereinswechsel wird er nicht mehr anstreben:zahnluec: Sie sollen das soch einfach mal laufen lassen und das im Laufe der nächsten Saison besprechen. Reicht doch vollkommen aus.
     
  11. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Läuft der Vertrag Jupp Heynkes nicht erst zu Saisonende 2012/13 aus?
     
  12. theog

    theog Guest

    wieso? hast du Interesse an Jupp? :D
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wenn du den DFB meinst, ganz sicherlich nicht.
    2014 übernimmt doch Jürgen Klinsmann sowieso wieder das Zepter.
    ;)
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der sollte am ende der saison freiwillich gehen, sonst beschließt er seine karriere mit einem rausschmiss!
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im Gegenteil, er soll bis 2016 unterschreiben. Ein Rausschmiss kostet die Bayern dann richtig Kohle. :zahnluec: