Nenad Milijas zu Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 27 Mai 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Okay, die Quelle ist nicht die seriöseste:

    Verstärkung für Borussia - Marin heute ein Bremer, für Ablöse kommt Serben-Star - EXPRESS online - Fußball

    Er spielt offensiv und hat in 62 Spielen 21 Tore für Roter Stern gemacht, wobei die Serbische Liga nicht ganz das Niveau der Buli haben dürfte.. Die Ablöse würde 2,5 Millionen Euro betragen. Viel mehr hab ich über ihn nicht rausfinden können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ob's hilft?

    Meuuwis kenne ich auch überhaupt nicht.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Typen, die man kennt, können wir uns auch nicht leisten. Oder die gehen lieber woanders hin, wenn ein anderer Verein mit besseren Aussichten die gleiche Kohle bietet.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    An dem Balkan-Bomber waren wir doch angeblich schon im Winter dran, von daher könnte das passen.

    Igor Demo kannte damals auch keiner, und der ist eingeschlagen wie ne Bombe unser Fussballgott.

    Wenn wir den Typ hier jetzt wirklich schon so lange beobachten, wird der wohl besser passen als ein Thygesen, den man nur von transfermarkt.de her kannte. :floet:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da muß ich sofort an einen denken, der uns so oder ähnlich auch mal verkauft wurde und dann nix gebracht hat. komm jetzt aber nicht auf den namen, das war doch der, den der matthäus glaub ich mal hoch gelobt hatte.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Du kannst nur "Balkan-Ballack" Vladimir Ivic meinen.

    Obwohl: Ich war Live-Zeuge seines - in dem Moment total entlastenden - einzigen Buli-Tores.

    Und Itchys Obeschenkel ging's danach auch wieder besser.
     
  8. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hat sich zerschlagen. Wird nicht nach Gladbach wechseln, weil andere Vereine mehr geboten haben..
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist ja häufig so. bei dem amerikaner hats ja auch nicht geklappt.

    ich kann nur hoffen, das das nicht die stützen/knaller vom eberl waren, von denen er sprach, welche noch kommen sollten.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Die Serben sind gut Fußballer und werden häufig unterschätzt. Der bleibt zwei Jahre in Gladbach, schießt die Borussia ins Mittelfeld der Liga und wird dann für ein nettes Sümmchen verscherbelt. :top:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der kommt doch gar nicht mehr, wurde doch schon geschrieben. der ist doch zu einem anderen verein gewechselt, glaube nach england.
     
  12. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Gibts denn da schon Vollzugsmeldungen? Nö...