Nemanja Vucicevic zum FC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Litti, 4 Juni 2007.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Geil, es hat dann doch noch geklappt. Obwohl auch Duisburg und Wolfsburg mit im Rennen waren, hat der Löwe Vucicevic sich für den FC entschieden.

Den hab ich in der Rückrunde so einige Male spielen sehen und es hat richtig Spass gemacht dem zuzuschauen.

Ich hoffe das er sein Potential auch beim FC ausschöpfen kann und das er die Finger von Haarwuchsmitteln lässt. :zahnluec:

So langsam nimmt der Kader Formen an, hoffentlich klappt es auch mit Mijatovic und Waku-Menga.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Bin momentan ein bissel neidisch auf den FC.

Schon einige sehr gute Leute verpflichtet während man in Gladbach einen Voigt (ok nicht der schlechteste) und einen Ersatztohüter verpflichtet hat. :suspekt:

Geld ist genug da aber irgendwie tut sich bei uns nichts. :motz:

Vor allem den Antar hätte ich gerne hier gesehen. :hammer2:

4. jung

jung Well-Known Member

als nächstes kommt mondragon.
    und mijatovic ist wohl auch nur ne frage der zeit.

so long.

5. Florian

Florian Stadionhure

Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde, ist das Gehalt. Der scheint ein äußerst fürstliches Salär bei den Geißböcken zu erhalten. Ich frage mich, woher die Kölner die ganze Kohle nehmen. Aber ein Herr Meier wird das ganze schon im Griff haben. Das hat er ja schon einmal grandios unter Beweis gestellt. :floet:

6. lenz

lenz undichte Stelle

Ein ganz normaler Vorgang. :floet:

7. jung

jung Well-Known Member

servus,

vor einigen wochen gab's hier den thread zum "bonitätsindex". ist nur über liga eins diskutiert worden. insgesamt an platz vier würde der fc landen (finde grad nicht den entsprechenden "offiziellen" link, deshalb die zusammenfassung aus der dreckspres:)

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1177082145710

finanziell stehen wir schon immer auf "gesunden" beinen. dazu kam die philosophie der vergangenen jahre, keine schulden zu machen und nur das zu stemmen zu wollen, was zu stemmen ist. insbesondere rettig war ein verfechter dieser strategie und wurde hier massivist angefeindet.

"schuldenfrei in liga zwei": für die meisten, die dies skandierten eine beschimpfung. ich fand's gut.

naja, diese zeiten sind vorbei. mit daum wurde eine neue zeitrechnung eingeläutet, man wird wieder finanzielle risiken eingehen und alles dem sportlichen erfolg unterordnen.

für neue spieler hat daum ein budget von 8,5 mio euronen (gehabt).

bis jetzt ist alles im rahmen, die zahlen sind auch vom vorstand (inkl. horstmann, dem einzigen, der sowas wie kompetenz besitzt) abgesegnet.

sollte noch ein topverdiener (cabanas) oder die pille gehen, ergeben sich erneut neue möglichkeiten.

eins ist klar: klappt es nicht mim aufstieg, ist die hervorragende finanzielle arbeit der vergangenheit passe und man wird in zukunft kleinere brötchen backen müssen. es wird allerdings nie (vorerst) so schlimm werden wie bei den beiden vorzeige-ruhrpott-clubs.

so long

8. jung

jung Well-Known Member

servus,

vor einigen wochen gab's hier den thread zum "bonitätsindex". ist nur über liga eins diskutiert worden. insgesamt an platz vier würde der fc landen (finde grad nicht den entsprechenden "offiziellen" link, deshalb die zusammenfassung aus der dreckspres:)

Bei den Finanzen - Werder hängt Bayern ab, FC erstklassig - EXPRESS online - Fußball

finanziell stehen wir schon immer auf "gesunden" beinen. dazu kam die philosophie der vergangenen jahre, keine schulden zu machen und nur das zu stemmen zu wollen, was zu stemmen ist. insbesondere rettig war ein verfechter dieser strategie und wurde hier massivist angefeindet.

"schuldenfrei in liga zwei": für die meisten, die dies skandierten eine beschimpfung. ich fand's gut.

naja, diese zeiten sind vorbei. mit daum wurde eine neue zeitrechnung eingeläutet, man wird wieder finanzielle risiken eingehen und alles dem sportlichen erfolg unterordnen.

für neue spieler hat daum ein budget von 8,5 mio euronen (gehabt).

bis jetzt ist alles im rahmen, die zahlen sind auch vom vorstand (inkl. horstmann, dem einzigen, der sowas wie kompetenz besitzt) abgesegnet.

sollte noch ein topverdiener (cabanas) oder die pille gehen, ergeben sich erneut neue möglichkeiten.

eins ist klar: klappt es nicht mim aufstieg, ist die hervorragende finanzielle arbeit der vergangenheit passe und man wird in zukunft kleinere brötchen backen müssen. es wird allerdings nie (vorerst) so schlimm werden wie bei den beiden vorzeige-ruhrpott-clubs.

so long

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, jetzt wird's haarig.