Nelson Valdez zu Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von André, 29 Juli 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Eintracht Frankfurt hat den 30 jährigen Nelson Valdez verpflichtet.

Hübner: „Mit Nelson Valdez haben wir einen Spieler für Eintracht Frankfurt hinzugewinnen können, der sehr viel Erfahrung mitbringt und mit Thomas Schaaf bereits sehr erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

http://www.eintracht.de/aktuell/46283/

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Einer von der Resterampe. :nene:

Ich hoffe es tut sich noch was bei der Stürmersuche in Richtung Stammstürmerqualität.

4. André

Ich dachte zuerst, der muss doch schon 36 sein .... Mal gespannt was er noch drauf hat.

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Almeida kommt nun auch, auch nich der jüngste :D

6. André

Erfahrung ist ja auch nicht so schlecht. Und Schaaf kennt die ja beide, er weiß also was Sie leisten können.
    Ich bin generell mal gespannt ob Schaff auch woanders als in Bremen funktionieren kann.

7. theog

theog Guest

Nelson Valdez ?!?!?!?!? der, der beim BVB auch war? Wenn ja: er ist ein sehr guter Kämpfer, aber was Torenschiessen angeht: Schieber...:floet:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Seit seinem Abschied vom BvB ist der nur hin und her geschoben worden...........
    ............:suspekt:
    Er hats halt nirgends gepackt.

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

30 ist der erst ? Dachte wie Andre auch, er sei schon Mitte 30. Hat sich wohl schon wie einer von Mitte 30 aufgebraucht, um nicht zu sagen abgenutzt. Also der burner ist der nicht mehr :weißnich: