Neid als Löw-Nachfolgerin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Juli 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

US-Frauen-Nationaltrainerin Pia Sundhage hat die angeschlagene Fußball-Bundestrainerin Silvia Neid als Nachfolgerin von Joachim Löw ins Spiel gebracht. "Warum sollte nicht Silvia Neid Nachfolgerin von Joachim Löw werden? Sie hat als Spielerin und Trainerin sehr viel erreicht und könnte eine solche Aufgabe sehr gut meistern."

Bundestrainer-Frage: Sundhage schlägt Neid als Löw-Nachfolgerin vor - Handelsblatt

Auch Frank Wormuth, den Chefausbilder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), sieht da keine grundsätzlichen Probleme.

Mehr Titel als Löw hat sie schon geholt. Was liegt also näher als diese kompetente Trainerin als Löwnachfolgerin zu nehmen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Unglaublich. Neid als Löw Nachfolgerin ? Bitte nicht.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Immer her mit der Silvia - schon alleine der Thread könnte Potential haben :)

5. tob05

tob05 Active Member

Das ist doch wie Pest oder Cholera -.-

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Neid finde ich noch viel schlimmer.

7. Litti

Litti Krawallbruder

Warum nicht Jörg Pilawa?

8. theog

theog Guest

was für ein Potential? anziehend oder abstossend? :) ich finde es toll, wenn Neid unsere grandiöse Nationalmannschaft übernehmen würde, echt! :)

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Natürlich könnte man es auf einen Versuch ankommen lassen. Titel bzw Erfolge hat sie ja vorzuweisen (das WM-Aus jetzt mal als Ausrutscher aussen vor).

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2011
  10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Grundsätzlich wäre nix dagegen einzuwenden, wenn eine Frau das macht. Aber wer so grandios gescheitert ist sollte dafür nicht noch belohnt werden. Dem eh nur noch peinlichen Zwanziger würde ich das aber auch noch zutrauen. Zahlt der Neid angeblich ja auch 700.000 € Gehalt, was eine der größten Geldverbrennungen überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2011
  11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jeder Männertrainer würde nach einem 1/4Final-Aus im eigenen Land und eigenen Titelambitionen in die Wüste gejagt und die Silvie soll hochgelobt werden?

Das soll mal einer verstehen, ich tus nicht.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Will gar nicht wissen was die Jogi-Kombo incl. Bierhoff, Sammer etc. kostet.

Da ist doch jeder nachrangige Spielanalyst teurer.

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich sags ja, der Zwanziger ist ne Lachnummer. Bei Bierhoff weiß doch heute noch keiner was der überhaupt macht. Dennoch toppt dieses Gehalt für eine Trainerin der Damenmannschaft eigentlich alles. Als wenn die den Job nicht auch für wesentlich weniger gemacht hätte:suspekt:

14. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hui, wenn wir alles diskutieren was Sundhage so in den Raum wirft, gute Nacht...
    Sundhage war ohne Zweifel eine wichtige Spielerin Schwedens, musste sich "damals" alles erkämpfen, hat der USA mal ein bisschen mehr System vermittelt...usw. Respekt. Aber das merkt man auch in den Interviews von ihr. Was die da unter anderem für Sprüche, Folgerungen, whatever raushaut....

Aber ich fänds gut, dann sind die Frauen die Silv los! :D
    (Boah das klingt härter als ich es meine^^)

15. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann lieber eine richtige Frau.

16. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Ich kenne die Orginalfrage nicht, auf die Sundhage das mit der Neid geantwortet hat, aber ich kann mir vorstellen, dass sie zu ihrem "Fast-Engagemant" bei den schwedischen Männern gefragt wurde und dann ne Überleitung zu Silvia Neid statt fand.
    Eine Frau gegen drei Männer - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE