Need for Speed (Kinofilm)

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von NK+F, 25 September 2013.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Am 20.03.2014 kommt eine Filmversion von Need for Speed in die Kinos.
    Eine der Hauptrollen spielt Aaron Paul (bekannt als Jesse Pinkman aus Breaking Bad).
    Nachdem ich den ersten Trailer gesehen habe, freue ich mich richtig drauf.
    Ich mag so Filme nach Fast and the Furious Art.

    Hier noch der Trailer:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Klassischer Streifen für Speedfreaks. Sicherlich im Kino ne beeindruckende Sache und wie immer kommt ein kurzer Nervenkitzel zustande, wenn ich einen Ford Mustang sehe. Hach!
     
    NK+F gefällt das.
  4. akgfan

    akgfan Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    4
    Hoffentlich werden die hohe Erwartungen der Fans erfüllt (bin einer von denen :) ). Sieht aber sehr gut aus. Und so viele zerstörte Supercars... :D
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frischer neuer Trailer. Ich freu mich schon. :)



     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hab ich da tatsächlich Michael Keaton gesehen? Interessant. Mit der Besetzung könnten sie ja echt nen Volltreffer gelandet haben.