Nebenjob ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jeronko6, 31 Mai 2010.

  1. Jeronko6

    Jeronko6 Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Also ich dachte mir als junger Schüler muss ich mir auch mal was dazuverdienen um sich etwas gönnen zu können :p (Schuhe :herz:) 8te Klasse.

    Was könnte ich so eurer meinung nach machen....ich dachte schon so nach zeitung austragen oder gartenarbeit :D....

    Postet einfach euerer Meinung & Erfahrung :)

    Danke ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Is doch einfach, du machst 2 Listen:
    1. Was wird gesucht (Anzeigen in örtlichen Zeitungen etc.)
    2. Was möcht ich machen

    Die "Schnittmenge" ist das, worauf du dich "bewerben" solltest. ;)

    Ich hab früher selbst 1x die Woche Zeitung ausgetragen. Verdienst war nicht viel (6 Pfennig / Zeitung damals noch. Also bei 200 Stück 12 Mark / Woche), allerdings bin ich durch Kundenkontakt dann manchmal an lukrativere Schülerjobs gekommen. :)
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich persönlich schieb regelmäßig Schichten an ner Tankstelle für 5 / Stunde. Wär vielleicht auch was für dich.