Neapel verpatzt Bayern-Generalprobe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 16 Oktober 2011.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der SSC Neapel hat im Spiel gegen Palermo eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen.Die Süditaliener müssen somit mit einer Niederlage ins das kommende Champions-League Spiel gegen den FC Bayern München.

    Kopierter Artikel gekürzt. Bitte Forenregeln beachten! Holgy

    http://www.transfermarkt.de/de/neap...lprobe--inter-pleite/news/anzeigen_74093.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Es war eine 1:2 Niederlage gegen Parma, nicht Palermo. Sie können viel mehr als sie in diesem Spiel gezeigt haben, vielleicht haben sich die Spieler geschont, ihre bisherige Saisonleistung war beeindruckend. Mal sehen wie sie sich in der CL schlagen werden, man sollte sie trotz der starken Bayern nicht als Außenseiter sehen.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Partenopei haben gestern mal wieder verpatzt, obwohl gegen
    Catania zu verlieren ist keiner schande, aber wenn sie weiter kommen
    wollen müssen am Mittwoch bei den Bayern punten, sonst ist City auf
    die lauer.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke eher das ManCity weiterkommt und Neapel in die Euro League kommt.ManCityhat jetzt gute Siege eingefahren(6:1 gegen ManU).Da kann man nur Respekt haben.
    Ich freue mich schon auf Mittwoch.......ich hoffe,das Vizekusen und der BVB gewinnen.Leverkusen auswärst in Valencia und Dortmund muss zuhause gegen Olympiacos Piräus ran.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass City stark ist, kann man nicht verleugnen, aber die
    Neapolitaner haben dort sehr gut gespielt, und sehe trotz der
    übermacht den Bayern, einer Chance für Napoli in der gruppe weiter
    zu kommen..naja bis jetzt haben beide andere Lev & BvB in der CL
    keiner guter figur abgegeben, und in Valencia wird bestimmt nicht
    einfach werden, dazu scheint mir dass Olympiacos keine schlechter
    mannschaft zu sein..