Ne wichtige Frage :D

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von baumerister, 21 Januar 2013.

  1. baumerister

    baumerister New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tach Leute :D
    Also ich spiele in der Schulmannschaft Fußball und bin auch einer der besten hat der Trainer/Lehrer gesagt. und wir gehen auch auf schultuniere also Schule gegen Schule. Und meine Frage ist kann man auch bei solchen schultunieren von Scouts gesehen werden oder nicht? Weil ich habe angefangen Fußball zu spielen da war ich 5 und joa war dan auch 7 jahre verein aber jetzt nicht mehr. :D
    Also würde mich über antwort freuen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.098
    Möglich ist alles, garantieren kann man da aber nix. Für mich eher unwahrscheinlich, höchstens bei einem Endturnier der Schulen.
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Versuch es doch mal hiermit

    http://www.ferienfussball.de/

    Es gibt bestimmt auch noch andere Camps, mußte mal googln

    Sorry hatte den falschen Link zugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2013
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich denke auch, dass es bei Schulturnieren eher weniger zum Scouting kommen wird. Und wie 12:0 schon schrieb, ist das im besten Fall in einer direkten Endrunde denkbar. Die Frage ist eher welches Ziel das Scouting in deinem Fall haben sollte. Wie du schreibst, spielst du derzeit nicht aktiv in einem Verein. Du bist also weder im Wettkampf, noch im regelmäßigen Training einer Fußballmannschaft. Schulturniere sind da schon etwas anderes. Willst du zu einem Profiverein, wird diese Variante über ein Schulturnier eher unwahrscheinlicher sein. Möglich ist natürlich alles, aber die müssen ihre Scouts ja auch bezahlen. Was denkst du wohl auf welche Art und Weise es für diese am Effektivsten wäre? Bei einem Schulturnier, wo selbstverständlich auch viele Spieler dabei sind, die nicht für ein Profiverein in Frage kommen würden, weil es eben nur ein Schulturnier ist oder eher bei offiziellen Vereinsspielen? Die Wahrscheinlichkeit bei offiziellen Vereinsspielen ein Talent zu entdecken, erscheint in meinen Augen irgendwie sinnvoller. Aber möglich ist natürlich alles.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hey, du musst wie 12:0 schon sagte eher bei Endrunden mitmachen,um vielleicht gesehen zu werden und vielleicht bei einer Profimannschaft mitmachen,aber du musst bedenken,das du vielleicht umziehen musst,man weiß ja schließlich nie wo der Scout am Anfang herkommt. :)Wie R.v.N schon sagte,müsstest du vielleicht wieder in eine Mannschaft gehen,um vielleicht erkannt zu werden und vielleicht angeboten zu bekommen,aber ich würde das mit deinen Eltern besprechen,weil diese müssen das am Ende entscheiden ,ob du mitmachen darfst und was alles dranhängt,wie z.B. ein Umzug und / oder ein Schulwechsel.