Ne Menge fragen zum Adidas F50 Zero!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 3 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo liebe Soccer-Fans.de Gemeinde!

    Bitte helft mir doch bei meinen Fragen :)

    Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ca. einen F50i Sprintskin gekauft in Größe 43.
    Ist knapp mit der Größe aber passt noch!

    Nun bin ich am überlegen mir einen F50 Adizero zu kaufen, wo ist der Unterschied?

    Ein Minus gibt es ja! Keine auswechselbaren Stollen :(

    Aber er soll so leicht sein? Stimmt das?

    Wäre nett wenn ihr mir ein paar vergleiche bieten würdet, würde den Schuh mir gern in Sprintskin zulegen! Am besten in Gelb oder Schwarz, dieses Cameleon mag ich nicht so.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    http://www.soccer-fans.de/adidas-fussballschuhe/32838-adidas-f50-adizero-40.html

    Musst nicht alles von vorne lesen, aber wenn du die letzten fünf Seiten liest dürfte alles erledigt sein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.