ne fraGe an die großen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sPorTz_fLo, 24 Februar 2009.

  1. sPorTz_fLo

    sPorTz_fLo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hallo erstmal ...

    habe eine frage an die großen die ahnung haben ...
    spiele jetzt seit 7-8 jahren erst aber habe mich gut entwickelt aber habe trotzdem noch fragen die immer offen sind ...
    da ich erst seit gut 5 jahren im verein spiele und in ...
    APRIL probetraining habe bei union berlin .. habe ich eine wichtige frage

    - wen man dribbelt habe ich den kopf gesenkt aber so das ich im winkel mit spieler und gegner erkenne ... ist das falsch ?
    weil manche sagen imme rkopf hoch :rolleyes:

    was sagt ihr dazu danke an euch

    flo ___
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    es kann nicht schaden wenn du mit wirklich kopfnachoben dribbelst ist vlt ein kleiner pluspunkt aber ich denke es wird nicht sooo viel ausmachen haupsache du kannst gut dribbeln und hast immer noch übersicht, ich persönlich machs auch so das ich schräg auf den ball schaue und im augenwinkel dei mitspieler und so beobachte und bevor ich einen pass,flanke oder torschuss abgebe hebe ich meinen kopf einmal richtig
    oder schau doch einfach mal ein paar videos an wie profi spieler dribbeln
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    die hauptsache ist doch eig nur dass du die übersicht behälst...ich denke mal die ruhe am ball und ein gutes auge werden dich schon weiterbringen ;);) viel glück beim probetraining ;)..eine frage noch..wie alt bist du ?
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    also ich mache das so ich hab das schon mein leben lang trainiert mit dem Ball zu LAUFEN ohne einmal auf den Ball zu schauen! Is dann mit wenig übung so leicht wie lesen. ;) Aber beim Tricksen mach ich es genauso wie der crazy also so "ein Auge auf den Ball das andere nach oben zum Geschehen um mich herum" klappt immer! :top:
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    :top:
    wenn mann es ein bischen übt klappt es ganz einfach und wenn mann ohne tricks dribbelt dann gehts ohne auf dem ball zu schauen auch :huhu:
     
  7. sPorTz_fLo

    sPorTz_fLo New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    also ich bin 17 und spiele seit 7 jahren .. ;)
    erstmal danke für die tipps
    naja habe noch 10 wochen zeit dan gehts los und dan will ich richtig fitt sein also ruhe am ball was schwer würd wegen dem druck ...
    :hail:
     
  8. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    lass dich nicht verunsichern (z.B. durch deine Vergangenheit)! ;) Trainier richtig aber übertreibs nich wie dus im anderen Thread geschrieben hast. Wenn dann HÖCHSTENS 2x am Tag trainieren aber auch nicht jeden Tag 2x am Tag trainieren. Immer abwechselnd am besten! ;) So verrückt bin ja nicht mal ich mit dem 3x trainieren. :D Wann haste genau das Probetraining ich meine Tag und monat?

    Hau rein! :top: