Ndjeng zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 14 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Laut RTL und ProSieben Videotext ist Marcel Ndjeng ins Trainsglager zum HSV nach La Manga gereist und trainiert dort zur Probe mit.

    Ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. Kann den Spieler nicht einschätzen, aber glaube eigentlich nicht, dass er uns weiter bringt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Jetzt steht es auch bei HSV.de
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der hat letztes Jahr in der 2.Liga eine Super Vorrunde gespielt,danach hat er viel Leerlauf gehabt,in der 1.Liga hat er noch gar nichts gerissen,und beim HSV soll der grosse Durchbruch gelingen:lachweg:
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    @peter Herter

    du musst aber auch sehen das er einfach zusammen mit Gladbach untergegangen ist. Das er alleine da nichts reißen konnte war klar. Sollte er an seine starke Vorrunde in der 2. Liga anknüpfen könnte es evtl was werden. Aber ich selber glaube auch nicht das sich der wechsel lohnen wird.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich halte viel für Ndjeng... Hamburg verfügt jedoch mit um den stärksten Kader der Liga... da hat er keine Chance!
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Beiersdorfer hat jetzt gesagt, dass man Ndjeng wohl als Ergänzungsspieler holen möchte. Man ist in 3 Wettbewerben dabei und hat viele verletztungsanfällige Spieler.
    Wörtlich sagte er glaube ich: "Besser ein Spieler zu viel, als einer zu wenig" :D
     
  8. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Sooo bin ma wieder am Start XD war lange Zeit nich da!! Nun aber wieder da!

    Ndjeng kenn Ihn nich wirklich, aber er wär ja dann ablösefrei und wenn er sich reinhängt bestimmt ein guter Auswechselspieler, der wenn er reinkommt richtig gas gibt aufm Platz!