Ndjeng wechselt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ndjeng wird bis zu Saisonende zum HSV ausgeliehen.

    Borussia.de - Borussia News

    Der Rekordmeister kauft beim Tabellenletzten einen Baumjohann der beim Tabellenletzten noch nichtmals Stammspieler ist.

    Der Tabellenvierte verpflichtet einen Ndjeng vom Tabellenletzten, der bei diesen noch kein einziges Spiel von Beginn an absolviert hat und dort überhaupt keine Roll mehr spielt.

    So langsam frage ich mich, ob die blinden beim HSV oder bei Bayern arbeiten, oder ob Sie in Gladbach arbeiten. Wenn mann auf die Tabelle guckt, bekommt man aber eigentlich seine Antwort. :floet:

    Naja wie bei Baumjupp bin ich auch beim Dschäng gespannt ob er sich durchsetzen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Selbst wenn sie sich durchsetzen würden...

    Schonmal die Idee gehabt, daß es einfach Spieler gibt, die vom Kopf und von der Spielart her, da hinpassen, wo sie spielen können, weil die Mannschaft funktioniert und sie nicht vornehmlich solche Qualitäten wie Rennen und Kämpfen an den Tag legen müssen?
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Und dazu gibt es genügend Beispiele, nicht nur bei BMG.
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Würde mich nicht wundern wenn er dort einschlägt wie eine Bombe,wenn der HSV jemand nur sucht der massgenau Flanken kann haben sie den richtigen
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der HSV hat einen durchschnittlichen günstigen Spieler gesucht, um seinem Kader wieder mehr Spielraum zu geben. Durch die Abgänge von Putsilo, Odijda und De Jong mussten wir einen neuen Spieler holen, der ab und zu zum Einsatz kommen kann, wenn wir mal wieder viele Verletze haben oder aber englische Woche haben.
    Ndjeng ist da genau der Richtige! :top:
     
  7. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Vor allem wenn man bedenkt, dass Ndjeng vor einem guten Jahr noch ein wichtige Säule der Mannschaft war.