Ndjeng wechselt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Januar 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ndjeng wird bis zu Saisonende zum HSV ausgeliehen.

Borussia.de - Borussia News

Der Rekordmeister kauft beim Tabellenletzten einen Baumjohann der beim Tabellenletzten noch nichtmals Stammspieler ist.

Der Tabellenvierte verpflichtet einen Ndjeng vom Tabellenletzten, der bei diesen noch kein einziges Spiel von Beginn an absolviert hat und dort überhaupt keine Roll mehr spielt.

So langsam frage ich mich, ob die blinden beim HSV oder bei Bayern arbeiten, oder ob Sie in Gladbach arbeiten. Wenn mann auf die Tabelle guckt, bekommt man aber eigentlich seine Antwort. :floet:

Naja wie bei Baumjupp bin ich auch beim Dschäng gespannt ob er sich durchsetzen wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Selbst wenn sie sich durchsetzen würden...

Schonmal die Idee gehabt, daß es einfach Spieler gibt, die vom Kopf und von der Spielart her, da hinpassen, wo sie spielen können, weil die Mannschaft funktioniert und sie nicht vornehmlich solche Qualitäten wie Rennen und Kämpfen an den Tag legen müssen?

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Und dazu gibt es genügend Beispiele, nicht nur bei BMG.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Würde mich nicht wundern wenn er dort einschlägt wie eine Bombe,wenn der HSV jemand nur sucht der massgenau Flanken kann haben sie den richtigen

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der HSV hat einen durchschnittlichen günstigen Spieler gesucht, um seinem Kader wieder mehr Spielraum zu geben. Durch die Abgänge von Putsilo, Odijda und De Jong mussten wir einen neuen Spieler holen, der ab und zu zum Einsatz kommen kann, wenn wir mal wieder viele Verletze haben oder aber englische Woche haben.
    Ndjeng ist da genau der Richtige! :top:

7. Das Größchen

Das Größchen Member

Vor allem wenn man bedenkt, dass Ndjeng vor einem guten Jahr noch ein wichtige Säule der Mannschaft war.