Ndjeng nach Augsburg!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von matze77, 28 Juni 2009.

1. matze77

matze77 Member

Gut gemacht Hr. Eberl und weiter so wieder einer weniger auf der Gehaltsliste und bitte den Kader noch etwas mehr ausdünnen!oder was meint Ihr so dazu?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Von Gladbach über den HSV nach Augsburg :suspekt:
    Ein guter 2. Liga Spieler mehr nicht. Den braucht Gladbach nicht... aber wir vielleicht in einem Jahr wieder :undweg:

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

hätte man sich eigentlich denken können, das er wieder zu luhukay wechselt. der hält ja ziemlich viel von ihm......warum dann nicht jetzt nach augsburg? das er in der zweiten liga gut mitspielen kann, das hat man doch damals schon bei uns gesehen.....

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also bitte. "Chaos" beim HSV - allein diese Wortwahl finde ich reißerisch und unpassend.

Das war ein Machtkampf, den der Chef gegen einen seiner leitenden Angestellten gegen die öffentliche Meinung gewonnen hat.

Aber deshalb der HSV ein Abstiegskandidat? Das glaube ich nicht. Ich habe einen anderen, in der kommenden Saison international vertretenen, norddeutschen Verein im Auge, der nach derzeitigem Stand der (Verpflichtungs-)Dinge eine schwere, jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach keine abstiegsbedrohte Saison vor sich hat.