NBA hat auch einen "Fall Hoyzer"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der NBA droht ein "Fall Hoyzer": Schiri Tim Donaghy soll in den vergangenen Jahren auf Spiele gewettet und sie manipuliert haben. Das FBI ermittelt. Donaghy pfiff auch ein Playoff- Spiel der Mavericks.

    Wettskandal in der NBA - US-Sport | NBA | Sport1.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Im Basketball kann man ein Spiel wahrscheinlich sogar noch leichter manipulieren als im Fußball.
    Da mal ein Foul mehr, auf der anderen Seite mal eines weniger gepfiffen.

    Da ist das Endergebnis schnell (entscheidend) beeinflussbar.
    Und das macht solche Sportarten für "Manipulierer" natürlich attraktiv.

    Schade eigentlich, aber damit muss man wohl leben. Und das findet man sicherlich auch noch in anderen Sportarten...
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich finde es schade, daß der Sport so in den Dreck gezogen wird, nur weil einige Leute Geldigierig und Käuflich sind.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hat zwar nix mit korrupten Schiedsrichtern und Buchmachern zu tun aber mit der NBA und damit, daß Basketball einfach ein geiler Sport sein kann.
    SlamDunk

    Habe ich vorher mal wieder im Web gefunden. Der Typ, der da im Weg steht ist 2,18m.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wie beim Radfahren, gelle. :zwinker:
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, wobei die ganzen Geschichten beim Radsport mittlerweile nur noch lächerlich sind:zwinker:
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    der gute vince ist auch knapp zwei meter.

    der hier ist viel kleiner

    http://youtube.com/watch?v=CitnrHyoONU


    so long.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nett, nur leider nicht aus'm Spiel heraus, nur halb so hoch und ein Viertel soviel Power...
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4

    YouTube - Spud Webb dunks over Manute Bol

    :huhu:

    so long.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wirklich drüber sprang der aber nicht über den Manute :zwinker: wenn ich das mal mit Vince's Dunk vergleiche.
    Aber ich geb gerne zu, daß er ein beachtliches Sprungwunder ist, der Spud.