NBA Dallas Mavericks vs Miami Heat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 31 Mai 2011.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Richtig, du kannst aber so nah ranscrollen, dass du jede Lachfalte eines jeden Zuschauers erkennen kannst, das geht zu weit...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klasse Teamleistung von Dallas. Heute hat man eindrucksvoll bewiesen, dass man auch eine desaströse HZ von Nowitzki in solch einem wichtigen Spiel auffangen kann. Terry, Barea, Kidd, Marion und Co. waren da als sie gebraucht wurden. Besonders freut mich, dass der alte Mann Jason Kidd endlich seine Meisterschaft gewonnen hat... es wurde auch Zeit. :D
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch an die Mavericks!
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Eine interessante Statistik hab ich gerade gelesen: Nowitzki hat in den letzten Vierteln der Finalserie 62 Punkte erzielt - exakt soviel wie Dwayne Wade und LeBron James zusammen. Angesichts dieser Werte ist es dann kein Wunder, dass die Mavs hinten raus viel staerker waren als Miami.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an Nowitzki und die Mavericks!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nach zwei Vizemeisterschaften (Detlef Schrempf mit den Sonics vor 15 Jahren und Nowitzki selbst vor 5 Jahren) hat es also endlich ein Deutscher geschafft, die NBA zu gewinnen.

    Wir können stolz auf unsern Dirk sein! :hail:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Gratulation an die Mavs und natürlich an :hail:Dirk :hail:Nowitzki:hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2011
  9. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ich habs auch live gesehen!

    1. Hälfte war Dirk echt megaschwach, danach hat er sich zum Glück gefangen :)

    Ich gönne es Dallas wirklich, konnte es erst gar nicht glauben, aber als noch 18 Sekunden zu spielen waren und man mit ca. 10 Punkten führte, da hab ich langsam Gänsehaut bekommen!
     
  10. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Glüchwunsch an Dallas und Dirk Nowitzki!! :top:
    Ich gönne es ihm wirklich!


    So, nun hat Dirk Nowitzki sein Ziel erreicht und kann nun helfen den FC Bayern zum Sieg in der Basketball CahmpionsLeague zu führen, zusammen mit Demone Green. :zahnluec:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wenn sie ihm genauso viel zahlen wie in Dallas, hätte er sicher nix dagegen. :D
     
  12. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    mit wem?

    so long
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nowitzkis Mitspieler DeShawn Stevenson hat es beim Feiern wohl etwas übertrieben:

    Wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit: Nowitzki-Teamkollege Stevenson verhaftet - Sport US-Sport NBA

    Wobei bezüglich Alkohol in der Öffentlichkeit in den USA natürlich weit strengere Maßstäbe angelegt werden. Dort hätte unser Kevin nach der Dortmunder Meisterparty wahrscheinlich eine mehrjährige Haftstrafe bekommen... :D