NBA Dallas Mavericks vs Miami Heat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 31 Mai 2011.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Richtig, du kannst aber so nah ranscrollen, dass du jede Lachfalte eines jeden Zuschauers erkennen kannst, das geht zu weit...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klasse Teamleistung von Dallas. Heute hat man eindrucksvoll bewiesen, dass man auch eine desaströse HZ von Nowitzki in solch einem wichtigen Spiel auffangen kann. Terry, Barea, Kidd, Marion und Co. waren da als sie gebraucht wurden. Besonders freut mich, dass der alte Mann Jason Kidd endlich seine Meisterschaft gewonnen hat... es wurde auch Zeit. :D

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch an die Mavericks!

5. Detti04

Detti04 The Count

Eine interessante Statistik hab ich gerade gelesen: Nowitzki hat in den letzten Vierteln der Finalserie 62 Punkte erzielt - exakt soviel wie Dwayne Wade und LeBron James zusammen. Angesichts dieser Werte ist es dann kein Wunder, dass die Mavs hinten raus viel staerker waren als Miami.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch an Nowitzki und die Mavericks!

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nach zwei Vizemeisterschaften (Detlef Schrempf mit den Sonics vor 15 Jahren und Nowitzki selbst vor 5 Jahren) hat es also endlich ein Deutscher geschafft, die NBA zu gewinnen.

Wir können stolz auf unsern Dirk sein! :hail:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Gratulation an die Mavs und natürlich an :hail:Dirk :hail:Nowitzki:hail:

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2011
  9. pro

pro Active Member

ich habs auch live gesehen!

1. Hälfte war Dirk echt megaschwach, danach hat er sich zum Glück gefangen :)

Ich gönne es Dallas wirklich, konnte es erst gar nicht glauben, aber als noch 18 Sekunden zu spielen waren und man mit ca. 10 Punkten führte, da hab ich langsam Gänsehaut bekommen!

10. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Glüchwunsch an Dallas und Dirk Nowitzki!! :top:
    Ich gönne es ihm wirklich!

So, nun hat Dirk Nowitzki sein Ziel erreicht und kann nun helfen den FC Bayern zum Sieg in der Basketball CahmpionsLeague zu führen, zusammen mit Demone Green. :zahnluec:

11. huelin

Wenn sie ihm genauso viel zahlen wie in Dallas, hätte er sicher nix dagegen. :D

12. jung

jung Well-Known Member

mit wem?

so long

13. huelin

Nowitzkis Mitspieler DeShawn Stevenson hat es beim Feiern wohl etwas übertrieben:

Wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit: Nowitzki-Teamkollege Stevenson verhaftet - Sport US-Sport NBA

Wobei bezüglich Alkohol in der Öffentlichkeit in den USA natürlich weit strengere Maßstäbe angelegt werden. Dort hätte unser Kevin nach der Dortmunder Meisterparty wahrscheinlich eine mehrjährige Haftstrafe bekommen... :D