NBA Dallas Mavericks vs Miami Heat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 31 Mai 2011.

1. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich war damals, als die Mavs 2006 zuletzt in den Finals standen, für ein halbes Jahr in LA.
    Ich hatte damals eine Kollegin aus Dallas (oh, war die süß & sexy :herz: ) und schon damals war Dirk ein richtiger Star bei den Dallas-Fans.
    Dieser Rummel um Dirk hat gegenüber 2006 enorm zu genommen. Dirk muss man in der Tat als Superstar bezeichen.
    Ich mag Dirk gerne. Er ist trotzdem richtig bodenständig und sympathisch geblieben. :top:

2006 habe ich eines der Finals (von den verloren gegangenen Spielen) live am Fernseher gesehen. Heuer werde ich mir definitiv keines anschauen (tja, der Aberglaube).
    Ich hoffe so, dass es heuer klappt. :hail: Ich würde es Dirk so sehr gönnen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Man soll's kaum glauben, aber da spielt nicht Dirk vs. Miami. ;)

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Stimmt, Dirk vs. Dwyane & LeBron... :floet:

;)

5. Markus

Manchmal könnte man es glatt glauben, dass es so wäre.;)

6. SaintWorm

Wenn man deinen Beitrag liest, dann schon. :D

7. Markus

8. SaintWorm

Ich sag ja nicht, dass ich es Nowitzki nicht gönnen würde, aber in der Mannschaft spielen noch einige andere Spieler, denen man es mindestens genauso gönnen würde. Zum Beispiel ein Mann namens Jason Kidd, für mich einer der besten Guards der letzten 15-20 Jahre, der mit seinen 38 Jährchen immer noch keinen Ring am Finger hat. Oder Jason Terry und Shawn Marion, beide 33 und auch noch ohne Meisterschaft. Das Team ist voll mit erfahrenen Spielern, die noch keinen Ring haben, allzu viele Chancen werden die nicht mehr bekommen.

9. Markus

Logisch.
    Ich habe halt nur einen anderen Bezug zu Nowitzki, als zu anderen NBA-Spielern.

Ich bin aber auch pro Dallas, wegen dem netten Madel von damals. *träum*

10. Keule

So, 103 : 112 Sieg für die Mavs, sehr geiles Spiel mal wieder :hail:
    Nowitzki mit 29 Punkten glaub ich... :top:

Allein Wades Gesicht nach dem Spiel war das reinklicken wert, herrlich :zahnluec:

11. Detti04

Detti04 The Count

Ist halt doch hilfreich, wenn (speziell am Ende) nicht alles von Nowitzki abhaengt: beim Stand von 102-100 fuer die Mavs gab es 2 Dreier (je einen von Kidd und einen von Terry), durch welche die Mavs auf 108-101 davonzogen. Dadurch war die Sache 33 Sekunden vor Schluss (fast) gegessen; Miami versuchte es dann mit der ueblichen Foul- und Freiwurftaktik, aber auch die schlug fehl, weil wieder Kidd und Terry ihre Freiwuerfe verwandelten.

Jetzt fehlt nur noch ein Sieg in Miami...

12. SaintWorm

War eine ausgeglichene Mannschaftsleistung von Dallas in der Offensive, auch wenn Dirk wieder Topscorer war. Wichtig, dass die 3er-Quote der Mavs-Guards einfach phänomenal gut war, denn die einfacheren Würfe unterm Korb haben sich meiner Meinung nach eher die Heat erarbeiten können. Defensiv hats bei beiden nicht so sehr gestimmt, gerade bei den Mavs war auffällig, dass ein gescheiter Back-Up zu Chandler gefehlt hat, Mahinmi war einfach überfordert. Mal schaun, ob Haywood in Miami wieder auf der Bank sitzen kann. Fest steht, dass die Mavs dort defensiv wieder besser arbeiten müssen, denn ich glaube kaum, dass sie in dieser Serie bei ca 20 Versuchen nochmal knapp 70% ihrer 3er treffen.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Irre !

-> 10 snapshots, click to zoom

sowas in dieser Art habe ich noch nie gesehen :top:

14. Keule

Die Bildqualität ist wirklich toll, das Motiv aber nicht, scheiss auf's recht am eigenen Bild...

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Ein Motiv kannst du dir ja selbst "erscrollen". Du gehst auf irgend einen spot und bewegst den cursor in alle beliebigen Richtungen auf ein Motiv, das dir zusagt. :weißnich:

16. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

mal was aus der kategorie sparwitz:

I saw LeBron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said, "I don't have a fourth quarter."

:D

17. SaintWorm

So wies ausschaut kann ich auch das nächste Finale für umme sehen, sauber. Ich versteh zwar nicht, warum man sich das Saisonticket holt, sich dann aber nicht traut jeweils eine Nacht bei den Finals zu investieren...aber ich möchte nicht meckern. :D

18. GilbertBrown

vielleicht macht deine quelle ja gerade eine kleine usa-tour nach dallas/miami. ich "spende" meinen nfl gamepass account auch immer für die wochen, wo ich in den usa bin und live-feeling habe.

19. SaintWorm

Ich find es durchaus löblich, wie Du versuchst die Ehre dieses Mannes zu retten. Allerdings kenn ich den Jungen doch ziemlich gut und weiss daher, dass er keinen Urlaub in den USA macht, sondern einfach das Spiel während der Arbeitszeit schauen will. ;)
    Deinen Gamepass darfst Du allerdings gerne an mich weiter geben. :D

20. GilbertBrown

ich habe vom nfl-gamepass geschrieben, das ist dir bewusst? :D wenn ja, ist gebongt. wird wohl dieses jahr auf 2 komplette wochen zuzüglich thanksgiving gameday im november rauslaufen. so es eine saison gibt ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2011
  21. SaintWorm

Ja, das war/ist mir bewusst ;) Solang's kein NHL oder MLB ist, geht das klar.

22. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

die beiden einzigen brauchbaren Sportarten der Ketchups verschmähst du also? Pffff......................

23. GilbertBrown

ketchups .... pfffff .... einzigen brauchbaren sportarten ...... pffff ..... bei solchen aussagen könnte man meinen du wärst schalker :D

gamepass geht klar, wurmi.

24. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du hast recht, das war Blödsinn. Die einzige brauchbare Sportart der Ketchups ist die, um die es in diesem Thread geht. :zahnluec:

25. SaintWorm

Womit jetzt definitiv feststehen dürfte, dass es keine Saison gibt. ;)

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das Spiel findet heute Nacht um 3 Uhr statt, oder? :gruebel:
    Wird das irgendwo Live übertragen?

27. huelin

Blätter einfach mal den Thread durch, die Frage wurde hier schonmal gestellt.

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Den Satz hättest auch sinnvoller nutzen können, in dem du einfach geantwortet hättest, aber trz. danke :)

29. huelin

Hatte halt kein Bock um Blättern... :)

30. Keule

Was is denn hier los? Keiner von euch am gucken?
    Na dann: Dirk mit desaströser erster Hälfte, ein von 12, dafür hat Terry fast alles getroffen un 19 Punkte begestreuert, nun nach 3 Minuten im 3. Viertel kommt Dirk etwas in's rollen, 2 von 4 und schon führt man mit 7 :top:

31. Keule

Yes!! Geschafft! Und Dirkules zum Ende in Topstarmanier! :hail: