Nazis im Stadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 31 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    So so.

    Ich suggerierte also. Wußte ich gar nicht.:lachweg:

    Als ich schrieb, von dem Eintracht-Fanatiker per PN belästigt worden zu sein, habe ich nicht mal an Dich gedacht.

    Kann es sein, Dass Du Dich ein klein wenig zu wichtig nimmst?:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753

    das sind halt die üblichen phrasen der rechten. hat ja jeder schon 1000 mal gehört.
     
  4. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Du scheinst Dich in der rechten Szene sehr gut auszukennen.

    Komm, erzähl mal. Was gefällt Dir dort am meisten?
     
  5. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    mei diavo, laß gut sein. den rest spar ich mir, sonst bist wieder beleidigt. austeilen ja, einstecken nein.

    achja, zwei weitere sätze, wörtlich!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    So ich melde mich auch mal zu Wort hier.

    Wir sind weder ein rechtes noch ein linkes Forum, Soccer-Fans ist ein Fußballforum und kein Politikforum.

    Klar lassen wir hier auch Diskussionen zur Politik zu, aber wir distanzieren und von jedem radikalem Gedankengut und Parolen egal ob von rechts oder von links.

    Da dieser Thread hier zu keinem Ergebnis führt, werde ich diesen nun schließen, und gleichzeitig möchte ich alle Beteiligten davor warnen die jetzige zu nichts führende Diskussion, in einem anderen Thread fortzuführen, und gleichzeitig dazu aufzurufen sich mit wieder dem eigentlichen Thema dieses Boards zu widmen: Fußball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.