Nazis im Stadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 31 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Und für gute Stimmung war auch gesorgt.
    Inside Picture
    Besonders hübsch: Der junge Mann "rechts aussen" im Bild.

    *edit: Diese beiträge wurden hierher verschoben, die Überschrift ist nicht von Hotatio Troch, sondern von mir. Holgy*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was heißt da besonders hübsch? Das sind alles Nazis. Wenn ich schon "Thor Steinar" lese...
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    ...weil es am Sinn des Begriffs Ironie vorbeigeht, diese als solche zu kennzeichnen.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich meinte eigentlich was anderes: Die sind alle gleich hübsch. ;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Nun, ob es alles Nazis sind, kann ich nicht beurteilen, vielleicht steht der oder die eine oder andere da nur aus dummem Zufall. Aber der den ich meine hat eine deutliche Armhaltung.
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Zum einen :Neonazis sind da nicht zu erkennen. Bitte, den Ball diesbezüglich mal schön flach halten.

    Zum anderen: Das Spiel war mehr als passabel. der Geist der mannschaft stimmt. Da waren einige schöne Spielzüge dabei.

    Die WM kann beginnen.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Woran erkennt man die denn?
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich verstehe dieses Bild nicht, das ist für mich keine Deutsche Flagge. :weißnich:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Etwas Geschichtsunterricht wäre da wohl mal angebracht, Mädchen.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Du willst doch wohl nicht behaupten, dass du als bekennender BvB-Desperado Hool Neuers Leistung objektiv beurteilen kannst.
    Du suchst immer irgendeinen Grund, um deinem Schalkehass freien Lauf zu lassen.

    Btw
    Was deine Desperados für "Kollegen" sind, dürfte dir bekann sein. Soviel zu "den Ball flach halten".:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2010
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sollte es auch nicht sein. Das ist die Reichskriegsflagge... Wenn das keine Nazis sein sollen, wer dann? Thor Steinar, Reichskriegsflagge, Hitlergruß.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das finde ich einfach daneben von den Fans. :bloed:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, die haben nur eine gesunde patriotische Gesinnung :lachweg:
     
  15. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nur weil Du den anderen Arm nicht sehen kannst, weil er verdeckt ist, liegt noch lange kein Hitlergruß vor.

    In diesem sehr linkslastigen Board gilt man wohl schon als rechtsradikal, wenn man nicht mindestens einmal am Tag die Internationale singt.

    Unglaublich.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am besten wäre ich dafür, den Thread hier zu schließen.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Angenommen er streckt beide Arme in den ungarischen Himmel. Was ist mit der Flagge und Thor Steinar?

    Mit deinen Verharmlosungen stellst du dich übrigens selbst in die Rechte Ecke.
     
  18. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Flagge hat mit den Nazis nichts zu tun. Etwas Geschichtsunterricht wäre bei Dir insoweit nicht gerade schädlich.

    Die Thor Steinar-Klamotten sprechen eher gegen die Annahme von Neonazis.

    Denn seit MediaTex GmbH an die Al Zarooni Tureva mit Sitz in Dubai in 2008 verkauft wurde, meiden Neonazis solche Klamotten.

    Man sollte sich schon informieren, bevor man anderen dümmliche Vorwürfe macht.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Aber klar, die Reichkriegsflagge, der Zeit des späten dt. Kaiserreichs und ersten Weltkrieges, von wird und wurde noch niemals von neonazistischen Burschen als Symbol gebraucht - niemals :rolleyes:
    "Ihre" Flagge dürfen sie ja nicht zeigen, die Sippschaft, deswegen weichen sie halt aus. Weiß auch jeder, der sich länger als 2,5 Minuten mit dem Thema beschäftigt hat.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    ........sagt einer, der sich zu den BvB Desperdo Hools - ("den Ball flach halten..") -bekannt hat....... . Das ist wirklich unglaublich.:aua:
     
  21. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sag mal, wass hast Du für nen Problem?

    Wer Fan eines Vereins ist, der seine Blütezeit - ganz zufällig, versteht sich - in der Nazi - Zeit hatte, sollte sich bei diesem Thema nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

    Unglaublich.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ist aber in diesem Augenblick tatsächlich so, zumindest meine ich das auch auf dem Foto zu erkennen: Der Typ hat beide Arme oben, der linke ist verdeckt.

    Mich nervt v.a. diese Sch...flagge und die Menschen, die sich meist um diese versammeln.
     
  23. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mag ja sein.

    Aber woher weißt Du das?:lachweg:
     
  24. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Die Flagge stammt aus der deutschen Kaiserzeit.

    Ist halt ein deutsches Symbol.

    Ich trage hin und wieder auch nen roten Pullover, ohne Sozi zu sein.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sehr harter Tobak, den du von dir gibst.
    Ich hoffe, du kannst dies auch mit Argumenten belegen, da mir in dieser Hinsicht nichts bekannt ist.


    @ diavo: Würde dir gern den "Danke"-Button drücken, leider gibt es den hier nicht.



    Achso. Wir Kölner sind auch rechtsradikal. Auf diesem "Inside-Picture" ist auch ein Herr in schwarzen Bild mit dem Kölner Stadtwappen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2010
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Solche Fans gehören nicht ins Stadion. :aua:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    ... die dennoch von der Mehrheit der Betrachter mit den Nazis in Verbindung gebracht wird. Und da zähle ich diese Dumpfköpfen auf dem Bild genauso dazu. Ist im übrigen dasselbe mit dem Hakenkreuz. Das haben auch nicht die Nazis erstmalig genutzt, dennoch ist es ein Sinnbild einer Gesinnung. Also sollte man bei der Darstellung solche Kennzeichen durchaus den geschichtlichen Kontext dazu sehen, wenn man das kann und vor allem will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2010
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und du hälst auch mal die Bälle flach. Du echauffierst dich hier über eine Fahne, während es in anderen Ligen nur so von rechtsradikalen wimmelt.
     
  29. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mehrheiten irren halt oft.

    In diesem linkslastigen Board hier sehr schön zu sehen.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885

    Das Problem ist, dass ein bekennender BvB Desperado Hool wie du hier einen auf heilig zu machen versucht. Sei sicher, es bleibt nur ein Versuch.
    Gerade solche Typen wie du sollten sich zu solch einem Thema nicht äussern.
    Was du hier treibst, ist ganz einfach armseelig.
    Du verteilst deinen Schalkehass wo es nur geht und scheinst solche rechtsradikalen Idioten verteidigen zu wollen.
    Naja.......von einem, der einer Desperado Hool Gruppierung angehört wie du.........kann man eigentlich nichts anderes erwarten.

    Was deinen Desperados nachgesagt wird weisst du sicherlich sehr genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2010
  31. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das Kölner Stadtwappen ist ein geheimes Erkennungszeichen der rechtsradikalen Szene.

    Und wenn diese Szene das nicht weiß, muss man es ihr mal sagen.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.