Navy CIS

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 5 Mai 2006.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

schaut jmd. von euch auch so gern Navy CIS wie ich?
    die 3. Staffel läuft gerade mal seit paar Wochen und schon wird sie wieder abgesetzt oder zumindest aufgeschoben...und auf der HP von Sat1 nicht mal ne Stellungsnahme dazu...beantwortete E-Mails ergeben auch keine verwertbaren Ergebnisse...es kann nur vermutet werden...der größte Gedanke ist, dass die mit dem Synchronisieren nicht hinterher kommen, da die Serie in den USA noch läuft...Dienstags fällt jetzt komplett weg und Donnerstags kommt anstatt Staffel 3 wieder Staffel 1...
    naja warten wirs ab...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Ja ich sehe Navy Cis auch aber was da SAT 1 gemacht hat einfach lächerlich:motz:

4. R.v.N.

also soweit ich jetzt weiß soll die 3. Staffel in ca. 3 Wochen wieder von vorn anfangen...

5. Sensenmann

Sensenmann Friss oder Stirb

Navy CIS =:beifall: :top: :pokal: :12a:

6. R.v.N.

so vllt an dieser Stelle einfach ne Frage:
    wer guckt denn von euch alles Navy CIS?

7. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

navy cis is geil :top: :prost:

dicht gefolgt von csi miami und dr. house :top: (heute kommts wieder) :hail:

8. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Vom ersten Tag an bin ich treuer Zuschauer. Ich bin sowieso eine Art von Serien-Junky. Ob ER oder Ally McBeal und und und. Was ich aber immer wieder nervig finde das die Sender immer wieder alte Folgen mit neuen mischen und sei es nur durch Ausstrahlung an verschiedenen Tagen.

9. R.v.N.

also letzten Sonntag war ja die letzte Folge von Navy der Staffel 3...das ist ne Doppelfolge...der zweite Teil davon kommt ja am 07.01.2007
    danach gehts dann mit der 4. Staffel los...

also ich fand Kate vor der zweiten Staffel besser als Ziva...die mag ich nicht so...passt irgendwie nicht ins Bild...

ansonsten is Navy einfach genial voralem immer die Sprüche...

10. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Die Mischung aus den einzelnen Personen macht die Serie so genial. Ob nun der Macho Toni oder die abgedrehte Abby. Eigentlich passt keiner zum anderen und doch sind sie eine große Familie. Ich gerade ja richtig ins schwärmen. Ich denke das hat die Serie verdient.:zwinker:

11. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Mit der Synchronisation hat das nichts zu tun.

Vielmehr muss Navy CIS den für SAT1 katastrophalen Donnerstag retten und geht deshalb bis zum 25. Januar mit Doppelfolgen nach der "Schillerstrasse" auf Sendung.
    Ab dem 25. werden dann «Without a Trace», «Navy CIS» und «The Unit» laufen, "Schillerstrasse" wandert Richtung Freitag ab.

Zuschauerinteressen sind für Sender sekundär; Ihre Kundschaft ist die Werbeindustrie und die hat quotenbezogene Verträge, bei denen jeder Prozentpunkt weniger in der Zielgruppe gleich ins Geld geht.
    Daher gehen funktionierende Programme auch schonmal mitten in der Staffel auf Wanderschaft quer durch die Woche, wenn es gilt, Programmlöcher zu stopfen.

12. R.v.N.

schau mal auf das Datum meines Beitrages :zwinker: hab nur den Thread wieder rausgekramt, weils meine Lieblingsserie ist...
    es ging da um den Anfang der Staffel 3...zuerst lief sie und dann wurde sie wieder abgesetzt aber keiner wusste warum und angeblich deshalb, weil sie mit der Synchro nich hinterherkamen...

13. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

abby is sowieso so geil :top: :fress:

14. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Das Datum habe ich auch gerade erst gesehen, was aber nichts daran ändert, dass SAT1 am 27.11. die von mir angesprochene Änderung bekannt gegeben hat.