Nationalspieler, die verletzt ausfallen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 4 Juni 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine damit nur das Robben für die Bayern nicht noch dann länger ausfällt und ein Risiko eingeht. Aber was interessiert mich das. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann sehe also nicht nur ich den Zusammenhang. :zahnluec:
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die neue Saison fängt auch direkt zwei Tage nach der WM wieder an. Man du hast Probleme
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja auch egal, ist ja nicht mein Problem, was interessiert mich der Robben. :floet:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, komme gerade aus Essen mit Zwischenstopp in Bonn. War was? :D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sollte denn gewesen sein. :rotwerd:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist wohl Schuld an den meisten der Star-Ausfälle.
    Nachweisen kann man es noch nicht. das kommt aber noch. :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich fällt bei uns keiner mehr aus, das wäre dann wirklich Vodoo.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Ey Humberto, so haben wir aber nicht gewettet! So ein Bloedmann...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist eigentlich nun mit Robben ? Fährt der mit zur WM oder nicht ?
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist noch unklar, heute bei der Anreise war er nicht dabei.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ja klar, hatten die ja schon vorher gesagt.
    Aber auch wenn es komisch jetzt ist von mir aber es ist mal schön das andere Nationen genauso Verletzungsprobleme haben wie wir.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Verletzungspech ist nie schön. Aber ich merk schon, du bist einfach herzlos...:zahnluec:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin ich nicht okay. :aua:
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heute in der WAZ war ebenso eine Liste, die hatten zu Australien aber noch Harry Kewell und Tim Cahill hinzugefügt, was mich a) überrascht und b) geschockt hat. Zum Glück wars nur ne Ente.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht hatten die das mit dieser Meldung hier verwechselt:

    FIFA.com - Australiens Reservetorhüter Jones abgereist
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich denke eher, dass die bei dem schon sicher waren, dass er/sie nicht mitfahren können.
     
  19. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Soll ich Brad Jones auch einfügen?
    Oder sollen wir es nur bei potenziellen Stammspielern belassen?
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    rein damit. oder glaubst du Träsch oder Rolfes wären bei jeglicher Verletzungsfreiheit (von Ballack und sich selber) Stammspieler gewesen?
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Alles klar.
    Darüber lässt sich durchaus streiten. Deshalb habe ich auch bewusst "potenzielle" Stammspieler geschrieben.
    Das ist bei einem Reservetorhüter, wo noch nichtmal klar ist, ob er Nummer 2 oder 3 ist, ja etwas anders.
     
  22. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Und der nächste der ausfällt.
    Nani von Portugal hat sich am linken Schlüsselbein verletzt und fällt die gesamte WM aus :(
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der EPL-Fluch geht weiter... :( Ich denke, dass die Belastung einfach zu hoch ist, bei über 50 Spielen in Liga, Pokal, Ligapokal und Europacup.
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Darf ja nicht wahr sein, schade, so ein Spieler ist immer 'ne Attraktion :(
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Fuck! Gerade auf den hatte ich mich sehr gefreut. :motz: :motz:
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Wurmi, mach mal ein bisschen Voodoo fuer Felipe Melo...der muss endlich ausgeschaltet werden...;0)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist tatsächlich auffallend, wie viele PL-Spieler dabei sind. An zweiter Stelle steht aber schon die Bundesliga, während die Primera División bisher noch keinen Ausfall beklagt. Dabei werden hier wesentlich mehr Spiele absolviert - fast so viele wie in England, denn es gibt zwar keinen Ligapokal, aber dafür sind die Pokalspiele immer mit Hin- und Rückspiel.

    Muss wohl doch am guten Klima liegen. ;)
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich habs: Das liegt am REGEN :D :suspekt:
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist eingefügt.

    Schade. Auf Nani hatte ich mich sehr gefreut. Sehe das als erhebliche Schwächung für Portugal an.
     
  30. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Rowen Fernandez und Bennedict Saul McCarthy werde ich nicht einfügen, aber ich poste trotzdem hier rein, dass sie nicht berücksichtigt werden.

    Grund: Sie hatten unerlaubterweise Frauen auf dem Zimmer. :D
    So verbaut man sich seinen WM-Traum... und das im EIGENEN LAND.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ist trotzdem kein so großer Verlust für die Mannschaft.