Nationalspieler beim OFC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hessix, 6 Juni 2007.

  1. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Die offizielle Homepage der Offenbacher Kickers
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Stimmt. Egal wo der Sichone auch die Strafräume unsicher gemacht hat, in der Hinsicht war er immer sehr stabil! :lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Um mal in ein paar Klischees zu treten:

    Stellt für den Handballer schonmal die Cocktails kalt. :zahnluec:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Man sollte Moses nicht schlechter machen als er ist. Na ja, er hat Probleme sich 90min zu konzentrieren, aber sonst, sonst ist er gar nicht mal sooo schlecht.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mein Beileid nach Offenbach. Von den vielen, vielen Anti-Fußballern, die ich hier beim FC erleben durfte, war er einer der schlimmsten. Komischerweise nicht in seinem ersten Jahr, da gehörte er zu den besten Verteidigern der zweiten Liga.....aber dann.......:motz:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab mich gestern schrottgelacht, als ich das gelesen habe. Warum?

    1. Den kann Gladbach jetzt zum Glück nicht mehr verpflichten. Erleichterung pur! Puuuh...

    2. Wie kann überhaupt jemand, der mehr als drei Spiele von dem gesehen hat, ihn für eine Verstärkung halten? Der ist immer für fünfzehn Tore in einer Saison gut, und alle für den Gegner. Sichone ist der wohl mieseste Abwehrspieler seit Pavel Wojtala.

    Gruss
    Dilbert
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen Moses...:top:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Wie oft hast du Sichone live spielen sehen? Ich denke, dass Moses für mind. die Hälfte aller Zweitligateams ne Verstärkung ist. Im Aufstiegsjahr der Alemannia war er stets einer der Besten und ein Leistungsträger. Das werden dir mit Sicherheit auch die (wenigen) Alemannia-Fans aus diesem Forum bestätigen. Ich hätte mich nicht beschwert wäre er weiterhin bei Alemannia geblieben.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Danke. Du machst mir Hoffnung...:zahnluec:

    Aber seit vorhin haben wir einen noch spektakuläreren Transfer...ich mach mal nen Thread auf...:lachweg:
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    yo,
    kann ich nur bestätigen. für liga zwei auf jeden fall eine bereicherung.

    und in kölle haben wir ganz andere kaliber gesehen, die nix taugten. vor allem konnten die es tatsächlich nicht während uns moses sich einfach oft überschätzt und noch elegant aus ner situation raus will, wo es einfach besser wäre, den ball wegzudreschen.


    für ne mannschaft, die drin bleiben will ist er ne verstärkung.

    so long.
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Waaaaaaaaaaaaaas ???????????

    Spielaufbau von Hinten raus ???

    Wir müssten unser Liedgut umdichten...:lachweg:

    "Ein Leben lang - hoch und weit ein Leben lang" einfach in die Tonne kloppen...? Niemals...:zahnluec:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Genau so sieht das aus! :top:

    Dem Mo alles Gute beim OFC, der wird euch garantiert eine Verstärkung sein. Technisch ein absolut astreiner Mann, der eben hin und wieder nen zum Gegentor führenden Aussetzer drin hat. Wenn man sich aber dagegen mal anschaut, wie viele Gegentore er u.a durch sein sehr gutes Stellungsspiel zu Nichte macht.....!
    Zudem ist er ein absoluter Sympathieträger :prost:

    @Andre
    Warum Handballer? Hilf mir kurz auf die Sprünge..! :gruebel:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Pokalhabfinale - Handspiel 2 Meter über Kopf - Steinborn - nichts gesehen... :floet:

    Aber egal ich würde auch sagen das der OFC mit Moses Sichone nen sehr guten Fang gemacht hat. :top:
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Näh Alter, dat war en andere!