Nationalmannschaft: Deutschland bildet aus - Türkei wirbt ab

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2011.

  1. Moni

    Moni New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    sehe ich genauso...und neben der Förderung gibt es ja sicherlich auch genug andere Anreize die die Deutsche Nationalmannschaft bieten kann...sollte man einen Spieler unbedingt wollen. Die zweite wahl geht dann halt zu den anderen :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach Samed Yesil bekennt sich auch Emre Can zu Deutschland | Deutsch Türkische Nachrichten
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Für mich geben die Türken damit quasi zu, dass sie selber nicht in der Lage sind Spieler, insbesondere zukünftige NM Spieler, auszubilden. Die merken, dass die Kluft zwischen unserer NM und deren NM immer größer wird.
     
  5. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Gugg dir doch die Zustände in der Süperlig an, wie soll da ne Ausbildung stattfinden?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    DFB-Alarm: Türkei jagt deutsche Talente - Fussball - Bild.de

    Ich hoffe vor allem das später Yesil, Aydin und Can später für die Deutsche A Nationalmannschaft wirklich spielen. Entschieden haben sie sich ja schon für Deutschland, aber wer weiß was in 2 Jahren ist, und wer weiß wie hinterhältig der Türkische Fussballverband sein kann ?!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Also ich seh da nur einen, der prädestiniert ist für die deutsche Nationalmannschaft - und der trägt den schönen deutschen Namen Günter. ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne mMn haben Yesil und Can sehr gute Chancen in der A Nationalmannschaft zu spielen. :top:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Warum ? :suspekt:
    Ups.....:idee:.......ich habe die Antwort. :top:Weil sie für Bayer Leverkusen spielen.;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Levent Aycicek hat grade einen Kreuzbandriss erlitten...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Richtig und wieder nicht richtig. Yesil spielt für Leverkusen aber Can für Bayern.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wirklich ? Oh man ist das hart, und das schon mit 17 Jahren. Gute Besserung. :(
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Lieber mit 17 als mit 33.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist das schon hart.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ja sehr - unglaublich sehr.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ? Mit 17 Jahren schon ein Kreuzbandriss.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ja und? Was ist daran schlimm mit 17? Sportverletzung, die tausendemale im Sport vorkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2011
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist trotzdem ne schwere Verletzung ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber es ist ein Kreuzbandriss immerhin. Da fällt man nicht mal paar Wochen aus.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dem Knaben werden in seiner Karriere noch mehere Pausen von Wochen und Monaten bevorstehen.
    Mit 17 heilt das zügig zusammen - kein Grund zum Jammern: v.a nicht für die Zuschauer :D
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei einem Kreuzbandriss kann man aber jammern. Das ist wirklich ne schwere Verletzung.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du kannst es offensichtlich, obwohl nicht mal betroffen :)
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist für den Spieler der ein Kreuzbandriss erlitten hat eine schwere Zeit, und manchmal ist denen auch zum jammern zu Mute. Kenne ich beim Helmes.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Dann isses halt ein Jammerlappen ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Datt sind Fußballer, die sollen mal nicht so rummemmen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach sollen die ein Kreuzbandriss einfach so hinnehmen, als wäre es das normalste der Welt ?!
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Es ist eine stinknormale Sportverletzung, ja.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, weils so ist wie Rupert sagt, eine stinknormale Sportverletzung.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Die aber nicht nur paar Wochen dauert, sondern Monate. Aber lassen wir es besser. Wir kommen ganz vom Thema ab. ;)
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und, ist es darum keine normal Sportverletzung ?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon, aber eine schlimme.