Nationallmannschafts Vergiftungs-Messung "die Abstimmung"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 23 Oktober 2008.

?

Wie lösen "wir" die aktuellen Probleme

  1. Frings rauswerfen

    20 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ballack rauswerfen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  3. offen Ausdiskutieren und gut ist

    10 Stimme(n)
    22,7%
  4. Löw muß gehen

    16 Stimme(n)
    36,4%
  5. Bierhoff muß gehen

    21 Stimme(n)
    47,7%
  6. Kuranyi wieder zurückholen

    4 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach war das gegen die Ösis? Als er unserem Capitano um den Hals fiel. Ich glaube Jogis Beine waren da nicht auf der Erde. Der Capitano hat ihn an sich hochgezogen. Aber der Blick von Jogi, wie in einer Telenovela. Von daher ist die hiesige Enttäuschung auch verständlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    hast das auch so empfunden? Kam mir echt vor wie ein Kind, das 2 Wochen im Keller gefangen gehalten wurde und dem Retter im Arm liegt...

    nix dagegen, finde ich schön menschlich.....deshalb auch Waffenruhe...

    eigentlich müßte man ihm einen Tipp geben zum richtigen Zeitpunkt Abstand von Bierhoff zu halten....er muß nicht mit in die Luft fliegen...:zahnluec:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Keller? Verammeltes fensterlose Verlies wolltets du sagen!

    Du mußt das im Film und mit slowmotion schauen, wie ich es vorgestern in einem Bericht der Sportschau gesehen habe. Aber ich find den Streifen bei youtube nicht . Hab schon alles in die Suchmaske eingegeben:" Löw sucht Halt bei Ballack", "Ballack stützt Löw", "Liebestrunkener Löw" usw. Nix.

    Bist du sicher, dass das nach dem ÖSI Spiel war? Da war doch der Löw auf der Tribüne?
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    weiß nimmer, war es Portugal?

    Egal...es war auf jeden Fall 100% Tuntig...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008