Nationallmannschafts Vergiftungs-Messung "die Abstimmung"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 23 Oktober 2008.

?

Wie lösen "wir" die aktuellen Probleme

  1. Frings rauswerfen

    20 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ballack rauswerfen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  3. offen Ausdiskutieren und gut ist

    10 Stimme(n)
    22,7%
  4. Löw muß gehen

    16 Stimme(n)
    36,4%
  5. Bierhoff muß gehen

    21 Stimme(n)
    47,7%
  6. Kuranyi wieder zurückholen

    4 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das fehlen von ballack und frings würde die mannschaft kaum schwächen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Genau deshalb ist meine Meinung das Loew im Ernstfall bleibt und die beiden nie mehr das NM-Trikot tragen werden.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Jou. Erstaunlich allerdings, dass bisher mehr Leute (11) den von Ballack fordern als den von Löw (10). Noglys "Aufklärungsarbeit" scheint also nicht so den durchschlagenden Erfolg zu haben... ;)

    Da möchte ich mich jetzt mal outen: ich bin tatsächlich der Meinung, das ganze Theater sollte so schnell wie möglich beendet werden. Das sind doch alles Profis, die sollen das jetzt durchziehen. Und soo schlecht sind die Ergebnisse doch bisher auch gar nicht gewesen. Eine Ablösung Löws käme für mich nur dann in Frage, wenn die Mannschaft jetzt wirklich ein paar mal schlecht und erfolglos spielt.

    Von dem Hauen und Stechen profitieren doch letzendlich nur die Medien - und natürlich die Fußballforen... :floet:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Effenberg, Stein etc.

    Das Du es erfahren möchtest, das kann ich verstehen, aber Interna heissen nicht ohne Grund so.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Jetzt sind es aber externa! :D Danke an Ballack&Co für die Aufklärung! Und das ist nicht ironisch gemeint. Denn jetzt wird das Bild von der NM, das wohl auf Bierhoffs Mist gewachsen ist, hoffentlich Geschichte sein!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Pah, ich möchte die Bilder von dem Teams unter Beckenbauer, Völler oder Ribbeck sehen. Ärger und Ungereimtheiten gab und gibt es immer und überall. Diese aber auf dem Wege der Medien zu lösen, stelle ich mir eher schwer vor. Das etwas über die Medien gelöst wurde, halte ich gar für ausgeschlossen. Daraus letztenendes BILDartige Schlagzeilen zu fabrizieren, als ob es sowas noch nie gegeben hat, ist eher lächerlich. Und sich darauf berufen, ... :floet:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mir fehlt die Option "Nationalmannschaft einstampfen und die Liga auf 24 Vereine aufstocken"

    Nix schlimmeres als Länderspielpause, v.a. noch wegen Spiele gegen Giganten wie Andorra oder Liechtenstein (wobei ich gegen letztere nichts gesagt haben will, kenne da ein paar nette Leute aus der Finanzbranche).

    Ne, im Ernst, das Bier stinkt vom Hoff her oder so ähnlich, ich glaube, wenn man den irgendwie wegloben könnte, wäre man einen großen Schritt weiter.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, aber die haben auch keinen peinlichen Pocherauftritte und Danketransparente und wirsindallesgutekumpelsseiddemsommermärchenallesmachtspassuswusf vorgegaukelt.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich erinnere nur an das bei euch allen tief verinnerlichte bild von 11 freunden. :zahnluec:
    das amüsiert mich schon lange. :auslach:
    11 profis passt besser.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das siat alles nicht relevant. Löw hat schon verloren,egal was er macht. Er hat nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, spätestens seit seiner absoluten Drohung an Ballack und das Zitieren des Kapitäns nach Freiburg.

    Denkt man die nächsten Schritte ist es so oder so vorbei!
    Ich bin eh gespannt zurückgekehnt, weil das was sich gerade abspielt (erfolglose Demontage von Führungsspieler) konte man bei Jogi bei seinen anderen Statione auch immer beobachten. Ich habe es ja vor 8 Wochen schon das Szenario in meinen 4 Schritten beschrieben.

    Ergebnisse auf dem Platz sind nicht mehr relevant!
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    24 zu 27 im Moment....


    knappe Führung für die "Höögschten Konzentrationäre"....


    Go Go Bierhoff meldet sich auch bald....er kann nicht anders, hat zwar geraten bekommen die Klappe zu halten, aber er wird es tun.....er wird das Feuer dann anheizen, wenn er denkt es würde helfen die Beiden loszuwerden....

    wartet mal ab Freaks....:zahnluec:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Stimmt, sogar steigern würden wir uns.
    Besonders ohne Ballack, der Weltmeistertitel wäre nur noch Formsache.:rolleyes:
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ohne Ballack wären wir schon an Österreich gescheitert, geschweige denn Weltmeister....also es ist wohl unbestritten, daß kaum ein anderer, außer evtl, dem Torwart und Schweinsteiger in aktueller Form bei Chelsea spielen dürften, aber Ballack spielt schon unter 3 Trainern trotz Verletzungen immer wieder....

    muß man blind sein um die Klasse nicht zu erkennen.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Spekulativ, da Nachweis nicht möglich

    Hier fehlt mir nochmal, welche Weltmeistertitel war es denn?

    Auch hier die Frage, was sagt uns das? :suspekt:
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wieso Nachweis nicht möglich? Schau Dir doch das Spiel nochmal an und vorallem den Freistoß und dann sage mir, wer in den letzten 3 Jahren so ein Ding reingetan hat? Also keine Spekulation

    a) weil Ballack das Ding reingehämmert hat !
    b) kein weiteres Tor fiel

    also Tatsache....:top:


    den sie demnächst mal gewinnen wollen, das wollen andere bessere Mannschaften auch die auch noch den Vorteil des besseren Trainers und vorallem, Umfelds haben.



    Ich weiß nicht wer "uns" ist, aber wenn Du von Dir in der dritten Person reden solltest, dann antworte ich Dir gerne nochmal.

    Chelsea

    3 Trainer

    Ballack spielt unter allen 3 Trainern obwohl er oft verletzt war. Das heißt für Dich im Klartext:

    a) er hat Steh - auf - Qualitäten

    b) die Trainer erkennen an, daß die Mannschaft durch ihn verbessert wird

    c) er mußte nicht gehen, wie so viele vor ihm nach nur einem Trainerwechsel

    d) er paßt in alle Systeme, wenn der Trainer seine Möglichkeiten richtig einschätzt, sonst wäre er nicht immer wieder in die Anfangsformation reingekommen


    ich könnte "Euch" ( uns ) noch eine Latte an Qualitätsmerkmalen posten, aber das dürfte für den Herrn jetzt reichen.
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    ...wer bei Chelsea spielt, ist Weltklasse, hab' ich das so richtig verstanden ?
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer bei Chelsea im Mittelfeld einen Stammplatz hat und das hat Ballack normalerweise, gehört ganz sicher zur europäischen Spitze.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, Lampard und Konsorten sind auf alle Fälle keine Kreisklasse, wie die Löw`sche Abwehr ... :zahnluec:

    Weltklasse ist dehnbar, jedenfalls würden nicht viele Deutsche dort unter

    3 Trainern

    obwohl dauernd verletzt

    immer wieder auflaufen.....

    sagte ich aber schon....für Friedrich sage ich es auch gern doppelt.....
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hier muss man alles 100 mal sagen. Aber wenisgtens hats du wieder mal deinen Mann gestanden und hast nicht deinen großen Bruder geholt. Was ist eigentlich, wenn der große Bruder eine Mimöschen ist ? Darf man dann wenigstens die große Schwester holen, um ein Mann zu bleiben? :huhu:

    Hab eben noch mal zwei Bilder von Ballack und Löw nebeneinandergelegt. Irgendwie sieht man sofort, wer das Mimöschen und wer der Mann ist. Oder mach ich es mir da zu einfach?
     
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Steh' grad auf dem Schlauch: wer ist Friedrich ?
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Diese Bilder sagen erstmal garnichts, bei jedem wirken sie so ,wie er selbst ist, wichtig sind die Taten und die Reden, die zählen...


    Löw redet davon, daß nur " Spieler die in ihren Vereinen eine feste Größe sind, Stammplätze haben usw." spielen, setzt aber Spieler ein, die Bankdrücker sind in ihren Vereinen. ( ob die nun treffen ist eine andere Sache, Tatsache ist, Rede und Tat differieren essentiell )

    Löw redet von Leistungsprinzip und "wer die beste körperliche und geistige Verfassung hat", spielt.
    Und was geschieht? Kuranyi noch Tage vorher Riesenleistung bei Schalke, sitzt auf der Tribüne und Spieler, die schon wochenlang nichts treffen ( klar, Stuagard connexschen ), spielen

    sowas kann ich auf den Tod nicht ab! Damit hat er sich für mich schon disqualifiziert, Clique, Vettelewirschaft, Protektion...all das

    für das ein Bierhoff Löwen füttert !

    Diese Clique macht den deutschen Fußball zu Hampelmännern, nicht ein Ballack & Co.



    Leutz....es geht um viel Geld und Macht ....:top:


    Ballack mosert und schießt Tore....
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Friedrich ist mein Nachbar, der kapiert alles, aber halt erst nach`n paarmal...;)
     
  25. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Ach so, ich dachte, Du meintest unseren Arne. Wenn Du mich mit dem tituliert hättest, müßte ich Dich nämlich zum Duell fordern ;)
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    der hat doch heute getroffen....der Arne....
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wir holen rasant auf, unsere letzte Aufklärungsarbeit hat die Vernunft etwas näher kommen lassen....

    Was wollt Ihr Leute? Chance auf Weltmeister werden oder Party ab Rang 3 bis 8 ???? :D


    das sitzt !


    nur noch 2 Punkte Differenz zwischen Löw-Bierhoff Clique und unseren besten Nationalspielern....:zahnluec:


    okay...wenn ihr Mittelmaß bleiben wollt....:/
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Vogts wird bald wieder frei....:zahnluec:

    das waren noch Zeiten mit den Wadenbeißern, haben wenigstens Titel heimgebracht und sich nicht auf Verliererparties die Kante gegeben, sowie dieser neue Pop DFB




    .... ich kann Ballack verstehen, wenn jemand Titel will, dann feiert er keine Niederlagen wie Siege !



    schon da fing es an zu rumoren....
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nix Tatsache, da das Gegenteil nunmal nicht nachvollziehbar ist. Das Spiel läuft u.U. völlig anders wenn Ballack gar nicht dabei ist. Du beziehst die Tatsache ausschliesslich auf den Freistoss. Das funktioniert aber nunmal nicht. Daher eben spekulativ.

    Und? Das was er bei Chelsea nicht ist, ist er in der Nationalmannschaft, bzw. möchte er sein, nämlich der Chef. In London hat er sich unterzuordnen, ansonsten ist er weg vom Fenster. Hier ist er Kapitän und nutzt diesen Status um in die Öffentlichkeit zu gehen. Das traut er sich totsicher in London nicht, zugegeben auch das ist spekulativ.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nee, aber als Maskottchen.

    Immerhin hat er eine Hose an. Im Gegensatz zu dem ein oder anderen LÖWen
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Was heisst "trauen"? Da ist es gar nicht nötig, denn da gibt's ja auch einen Trainer und Teamleiter.