Nationallmannschafts Vergiftungs-Messung "die Abstimmung"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 23 Oktober 2008.

?

Wie lösen "wir" die aktuellen Probleme

  1. Frings rauswerfen

    20 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ballack rauswerfen

    17 Stimme(n)
    38,6%
  3. offen Ausdiskutieren und gut ist

    10 Stimme(n)
    22,7%
  4. Löw muß gehen

    16 Stimme(n)
    36,4%
  5. Bierhoff muß gehen

    21 Stimme(n)
    47,7%
  6. Kuranyi wieder zurückholen

    4 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Aus aktuellem Anlaß wäre es einmal interessant zu erfahren wie die Board User die vergiftete Atmosphäre in unserer geliebten deutschen Nationalmannschaft lösen würden.

    Nach all den Diskussionen hat man vielleicht schon eine Meinung oder auch nur ein Bauchgefühl....egal

    interessant wird es auf jeden Fall :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe dafür gestimmt das Bierhoff und Löw gehen müssen.
    Die Option Löw zählt bei mir nur falls Löw sich als Vollidiot rausstellt und Ballack rausschmeisst.
     
  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    In meinen Augen sollte der Frings die Klappe halten oder gehen. Der hat in dieser Saison noch kein richtig gutes Spiel für Werder gemacht und meint nun die Klappe aufreissen zu müssen. Er war in Gladbach sogar so schlecht das ich in als Trainer nach Hause laufen gelassen hätte. Der Notenschnitt laut Kicker liegt bei 3,57.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Bierhoff raus (unabhängig von den aktuellen Geschichten, aber wenn es schon zur Auswahl steht) und Ballack und Frings ordentlich den Kopf waschen.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer wird denn so bescheuert sein und auf "kuranyi wieder zurückholen" klicken? :D:D:D

    ansonsten kann ich nur sagen, wenn der frings nicht mehr will und meint, über rücktritt nachzudenken, sollte man ihn daraufhin nicht aufhalten.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich wäre für Ochs als Spielertrainer!
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    ICH!!! :zahnluec: :prost:
    Außerdem: LÖW MUSS GEHEN!!! :hail:
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Dafür wär ich auch! :top:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wir wollen die Probleme lösen und nicht noch neue dazu hohlen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich dachte Freis?
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Zuerst mal bin ich sauer, daß ich unserer Lichtgestalt Recht geben muß ;): was für Jammerlappen ! X(
    Allerdings halte ich die Situation für fast ideal: Löw zählt Ballack an, streicht ihn für das England-Spiel, was, da es kein Quali-Spiel ist, Löw nicht so weh tut, Ballack gegen seine Wahlheimat aber sehr wohl und beim nächsten öffentlichen Klappeaufreißen fliegt Ballack.
    Gleiches Vorgehen bei Frings und Bierhoff. Sonst kommt da ja nie Ruhe rein.
    Allerdings sind da klare Ansagen und der Wille, das dann auch durchzuziehen, gefragt und da hab ich so meine Zweifel :rolleyes:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bierhoff scheint nicht so den Geschmack der Fans zu treffen.... :auslach:

    schon 9 die seinen Kopf forgern....hey, der hat uns das goldene Goal geschossen, aber Moment mal.....wenn es nach Löw`s Prinzip geht, gilt das alles nicht mehr. Auf den alten Sachen kann sich keiner mehr ausruhen...


    Wirr sönd eine Leisttunggsgesellschafft....ohnne Flaiß kein Preuß !


    Tut mir leid, irgendwie hat der ein Rad ab, zu oft mit der Merkel gefrühstückt oder mit Westerwelle die Nächte über die 4 er Kette ( hinten dicht machen) diskutiert? :zahnluec:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gegen große Mannschaften brauchen wir Lutscher Frings und Balla, erinnrt Euch, wie der Balla und Fringser sich in die Defensive reingewühlt hatten, sonst wären wir schon gegen Argentinien auf die Party gegangen und hätten uns über Platz 8 gefreut, zusammen mit Krinsi, Poldi und dem Rest des Kindergartens in Berlin nochmal trallala Party mit 100.000 Antifußballern und Mädchen, die gerade aus dem DSDS Konzert gekommen sind.....

    ....wenn ich mir unsere Defensive anschaue, dann sehe ich gegen England oder Italien mit etwas Pech zweistellige Packungen kommen....ob bei einem 7:2 oder 12:3 immer noch 12 jährige Kiddies auf den Marktplätzen feiern, wage ich zu bezweifeln.....dann muß Löw gehen...:D
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das ist keine Frage, oder?
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bierhoff, Löw, Frings und Ballack RAUS! Ist doch ganz einfach!

    Die Art und Weise der Kritik von Frings und Ballack ist nicht in Ordnung.

    Zu Bierhoff wurde schon genug gesagt und da sind sich wohl fast alle einig.

    Löw hat bald keine Wahl mehr.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dasselbe trifft aber auch auf Frings/Ballack zu. Immerhin 17 von 45 Stimmen für einen Rauswurf. Das sind smarte 37 %. Mehr als ein Drittel.
     
  18. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Was Ballack und Frings machen ist respektlos und zeigt das sie kein Rückrad haben.
    Bzw. verdeutlicht dies ihre vollkommen Selbstüberschätzung!
    Löw kann sich das nicht bieten lassen und somit werden die beiden wohl gehen müssen.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ööööhm Einspruch, ich enthalte mich, da ich mir nicht anmassen möchte darüber zu urteilen, ob der Posten notwendig ist, ob Bierhoff den richtig ausübt oder wie seine Aufgaben konkret aussehen. Dafür bin ich zu weit weg.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bierhoff muss gehen, auch ganz unabhängig von der jetzigen Geschichte.

    Dann sollte Löw Konsequenzen ziehen: Nach dem Kuranyiabgang kann er nur noch Frings und Ballack ebenfalls abstrafen (wie auch immer, aber überzeugend muss es sein) oder er nimmt seinen Hut.

    Kuranyi zurückholen? MMn hätte er ihn ruhig mal spielen lassen können. Klose bringt ja auch konstant keine Leistungund darf mitmachen. Aber zurückholen ist wohl keine Lösung.
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    DITO! :hammer2:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Guck dir lieber die Teilnehmer an. Das ist aussagekräftiger. 11 von 25 gegen Frings, 8 von 25 gegen Ballack, 9 von 25 gegen Löw und 12 von 25 gegen Bierhoff.

    Demokratisch gesehen müssen damit alle bleiben. Das geht jedoch nur mit mindestens einem Burgfrieden, bestenfalls totaler Einigkeit. Die hierzu nötige Aussprache wollen aber nur 7 von 25.

    Scheint so, als ob es 3 Lager gäbe. Eins für den Ausgleich zwischen den Streitparteien, und je eins für bzw. gegen ein Streitlager.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Bei der Gelegenheit kann man auch mal woanders schauen, wie da die Umfragen aussehen: Bei http://www.sport.de ist über die Hälfte für einen Rausschmiss Ballacks, bei http://www.sportbild.de
    knapp die Hälfte für einen Rausschmiss von Ballack und Frings, jedoch ebenso knapp die Hälfte für einen Verbleib beider.
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Deswegen habe ich geschrieben "fast alle" und nicht "alle". ;)
     
  25. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der Frings ist schon draussen, weiss er nur noch nicht.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es gibt noch das "Mir völlig egal, aber ich kreuze trotzdem was an" Lager.
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gibt es so was auch!? :suspekt:
    Ich gehöre jedenfalls nicht zu dieser Fraktion!
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    so wie es aussieht erwartet das Volk, daß Köpfe rollen....

    kaum jemand ist für eine Aussprache, insofern kann sich Löw sogar das "Vier-Augen-Gespräch" sparen....

    nehmen wir einmal an er wirft Ballack und Frings raus .....ist sowas schon einmal geschehen in der NM Geschichte ?

    So als wenn man Breitner und Hoeness rauswirft, weil sie gemeckert haben....erinnert sich jemand noch in dieser Zeit...


    waren die Spieler früher auch mundtot ?


    Sorry, wenn ich hier von einigen Leuten lese, daß man alles intern regeln muß....finde ich nicht. Egal wie die Sache ausgeht, wir wollen es mitbekommen und das verdanken wir nunmal Frings und Ballack, sonst wüssten wir überhaupt nicht, wie vergiftet die Stimmung ist, wie deformiert das Bild der schönen heilen NM Welt....
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vor dir kann man nichts geheimhalten! :zahnluec:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schon ganz oft: matthäus, schuster, schuhmacher, stein, effe alles wichtige spieler, die wegen sowas rausflogen und nie mehr zurück kamen.
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wobei man sagen muss, und der Beckenbauer beweist es immer wieder aufs Neue, daß Stein mit dem Suppenkasper völlig recht hatte.